also ich hatte 3 mal eins und 1 mal zwei in französisch soll ich dass weiter machen oder lieber spanisch neu anfangen??
also ich muss in der schule wählen:spanisch, französisch, Biologie, Informatik. was soll ich wählen?
Antworten (15)
-
1Antwort von
billie20billie20
ich würde spanisch wählen, nach englisch die häufig gesprochene Sprache der Welt.
-
0Antwort von
sassia würde was neues anfangen damit würdest du später besser zurecht kommen..selbst wenn du mal bei "wer wird millionär" sitzt und die n wort auf spanisch wissen wollen ;) oder halt im beruf oda so
-
0Antwort von
angie760angie760
Bleib bei Französisch.Ist besser,Du beherrscht dann die Sprache immer besser anstatt erst wieder mit einer anderen Sprache anzufangen.
-
-
0Antwort von
Lena101Lena101
Ich rate dir Französisch weiter zu machen. Wenn du dann später nebenbei auch noch Spanisch lernen möchtest, hast du eine gute Grundlage, weil viele Vokabeln vom selben lateinischen Wort abstammen. Wenn dir Informatik liegt, würde ich das zuwätzlich nehmen, wenn das geht.
-
0Antwort von
BelloleinBellolein
Spanisch.wenn du schon französisch kannst fällt es dir nicht so schwer,und es ist auch eine relativ einfache und sehr schöne Sprache.Außer du willst mal nach Mallorca auswandern,dann reicht Deutsch.
-
0Antwort von
liawn Es ist vorteilhafter Französisch weiter zu machen, da du (ich darf doch,oder?) ja schon Grundkentnisse hast. Außerdem würdest du warscheinlich in Spanisch oft Verwechslungen mit Französisch haben, weil du die Sprache jetzt schon ,,drin" hast, so ging es vielen Schülern an meiner Schule! Daumen hoch für Französisch!
-
-
0Antwort von
edwardfanedwardfan
spanisch ist schwierig aber wenn dich naturwissenschaften nicht interesieren!? ich wieß es nicht und glaube auch das es am besten ist wenn du das mit deinen eltern bespricht und nciht im internet fragst,denn es iust eine schwere entscheidung!1 dabei viel glück♥
-
0Antwort von
sparcoracersparcoracer
Also von Spanisch verstehe ich nicht so viel aber Französisch finde ich die schlimmste Sprache der Welt
Kommentar von
JoiseJoise französisch ist vom klang her die schönste sprache der welt ;)
-
0Antwort von
JoiseJoise
franz weitermachen...lieber eine sprache perfekt beherrschen als zwei sprachen holprig...
-
0Antwort von
JarielJariel
wieviele von den 4 fächern musst du denn überhaupt wählen, oder nur eins davon?
DH, Französische Grundkenntnisse hast du, aber Spanisch wird mittlerweile bei vielen Studiengängen vorausgesetzt