ich hab 2 varianten zur Verfügung
Also die erste variante ist : Garten - Hamster - Nachbaar- und katze
zweite variante ist : Keller- tür- Blut ..
also ich denk scho die ganze zeit nach aber mir fällt echt nichts spannenendes ein =(
ich hab 2 varianten zur Verfügung
Also die erste variante ist : Garten - Hamster - Nachbaar- und katze
zweite variante ist : Keller- tür- Blut ..
also ich denk scho die ganze zeit nach aber mir fällt echt nichts spannenendes ein =(
Dazu fällt dir nix ein? Ohje, dann weiß ich nicht wie man dir hier helfen soll!
Das schreit doch nach ner netten Kurzgeschichte!
Wenn es dir so nicht gefällt, dann such dir doch noch 2, 3 Wörter dazu, zu denen du gerne was schreiben würdest, vielleicht fällts dir dann leichter...
Gruß, Aerlinn
hmm also ich würde die 2. variante nehmen es ist ja eine erebniserzählung, und ich denke da kannst du dir irgendetwas ausdenken . hab' ich auch immer gemacht 'ne richtige geschichte fällt mir jz auf die schnelle leider nicht ein -.- viel glück ; )
Mach doch einen spannende Geschichte aus dem Thema Keller - Tür - Blut. In die Richtung: Blut entdeckt, furchtbare Angst gehabt, dieses oder jenes Verbrechen vermutet (alles genau ausschmücken). Voller Angst wieder oben im Zimmer. Nicht mehr raus getraut. Am Abend Mutter mit verbundenem Finger (hat sich in Kellertür eingezwickt)
denk dir einfach ne krasse situation aus, die dir passiert sein koennte, als du in den keller gekommen bist und auf den stufen blutige schleifspuren sichtbar waren...
Diese Frage teilen