Frage von peterhans1, 42

Also ich möchte sex mit meiner Freundin haben aber ich habe das Gefühl sie ist nicht bereit kann man ihr irgendwie sagen das das normal ist ohne sie zu zwingen?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 26

Sagen kannst Du ihr soviel Du willst - sie muss es von sich aus wollen!

Für ein Mädchen ist Geschlechtsverkehr ein weitaus größerer Schritt als für einen Jungen, denn im schlimmsten Fall muss sie ein Leben lang mit den Konsequenzen leben! Daher ist absolutes Vertrauen stets die Voraussetzung - vor allem beim ersten Mal!

Aufgrund Deiner wenigen Angaben kann Dir kein Mensch konkrete Handlungsanweisungen geben - laut meiner Glaskugel solltest Du jedoch ein paar Dinge beachten:

- Lernt Euch erst einmal ausführlich geistig und körperlich kennen. Petting und Oralverkehr ist auch "Sex" - und für eine Frau oft viel schöner als das "Rein-Raus" auf das die Jungs so versessen sind. Im Laufe der Zeit werden Eure Sexperimente intensiver und bis zum Verkehr ist es dann nur ein kleiner Schritt... .

- Bevor ihr Euch allerdings nicht gegenseitig zuverlässig mit Fingern und Zungen zum Orgasmus bringen könnt, ist es für Verkehr noch zu früh!

- sprecht über Verhütung und setzt das Besprochene auch um! Voraussetzung um Sex genießen zu können ist, dass sich das Mädchen entspannen kann. Wenn sie in ständiger Furcht lebt Du könntest sie "aus Versehen" schwängern, dann wird das nix mit der Entspannung... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von peterhans1 ,

Kenne sie jetzt seit 3 Jahren mache es auch nur wenn sie will

Kommentar von RFahren ,

Ich kenne meine Frau jetzt seit über 30 Jahren - und weiß immer noch nicht genau, was sie eigentlich will... ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von helfertantchen, 12

Sex ist nicht für jeden ein Muss und wenn du sie wirklich liebst, solltest du warten und es akzeptieren.

Kommentar von peterhans1 ,

Ja

Antwort
von Legyria, 17

Natürlich ist das normal, dass weiß sie sicherlich auch.. aber leider ist jeder Mensch zu einem anderen Zeitpunkt bereit dazu. Bei den Jungs ist es meist früher, da die sich da weniger Gedanken drum machen  (natürlich machen jungs sich auch gedanken drüber aber Mädchen leider doch etwas mehr, da bei ihnen doch auch mehr geschehen kann)
Lass ihr die Zeit die sie benötigt. Ihr könnt in der Zeit ja anders Zärtlichkeiten Austauschen? 

Antwort
von Wuestenamazone, 20

Du kannst es versuchen aber wenn sie nicht will mußt du das so hinnehmen. Wenn du sie jetzt drängst wird sie jedes Vertrauen verlieren und du wartest noch länger

Kommentar von peterhans1 ,

Will sie ja nicht zwingen soll für beide schön sein

Kommentar von Wuestenamazone ,

Versuch es aber wenn sie bloggt dann nimm das hin. Dann ist sie vielleicht schneller bereit als wenn du sie jetzt drängst

Antwort
von amiliii, 15

alter sorgt halt mal für vertrauen

Antwort
von definitivtoll, 10

Lass ihr Zeit. Wenn sie möchte, wird sie dir schon Bescheid geben.

Antwort
von CaptnCaptn, 11

Ich kann dir sagen: Wenn sie nicht will, dann will sie nicht und du solltest sie damit in Ruhe lassen.

Fakt ist aber: Kommunikation ist bei diesem Thema das A und O also sprich mit ihr darüber und wenn sie dann sagt sie ist noch nicht bereit dafür musst du dich ganz einfach gedulden.

Antwort
von Mira1204, 16

Warte einfach ab bis sie auch will und dränge sie nicht. Rede mit ihr über das Thema wenn sie Interesse zeigt 

Antwort
von Jenny970, 15

Lass ihr Zeit und zwing sie zu nichts!
Irgendwann kommt sie von alleine und will ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten