Frage von Duygumermer, 79

Also ich möchte Polizisten werden aber ich glaube ich schaffe es nicht?

Ich habe einen durschnitt von 3,6 und brauche 3,0 wie könnte ich das so schnell wie möglich verbessern stehe auf allen hauptfächern ausser englisch auf einer 4 in eng 3 wir schreiben noch arbeite ich brauche tipps wie ich mich vorbereiten kann?!:(

Antwort
von ThomasAral, 33

also du kannst schonmal nur 1 Polizist werden .. nicht mehrere. Das wiedergeborenwerden wird bei der Polizei in Deutschland noch nicht anerkannt. Aber Durchschnitt von 3,6 ... also irgendwas machst du falsch. Vielleicht wechselst die Schule. Habe das auch oft bei Bewerbungen erlebt, dass die in D (anders als in USA) auf die Note schauen und nicht von welcher Schule. Musst halt nur die Schule die Mindest erforderlich für den Polizeidienst ist nehmen ... da aber dann möglichst eine bei der der Durchschnitt des Abschlussjahrgangs besser als 2,5 ist ... kann man erfragen.

Antwort
von KaeteK, 23

Lernen und nicht vergessen, dich sportlich zu betätigen, denn deine körperliche Kondition ist auch sehr wichtig. Da wir durch die Flüchtlinge einen höheren Bedarf an Polizei haben, hast du gute Chancen, auch wenn du nicht so gut bist.

Die Ausbildung ist nicht so einfach, denn du mußt da auch sehr viel Theorie lernen. Informiere dich also vorher gut. lg

Antwort
von CHRBENGS, 16

Werd doch Feldjäger beider Bundeswehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten