gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ALso ich möchte mit meinen Freunden mOrgen eine lan machen hab da ein problem.

gefragt von CoR3sT009 am 06.11.2009 um 18:20 Uhr

folgendes wir wollen cs lan machen kann ich dazu die offlibne cs version benutzen in dem ich den allen cs gebe? und kann man irgentwie die pcs mir wlan verbinden ohne kabel weil ich habe kein lan kabel.Mfg CoR3sT

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Party x 2.557 Lan x 452 Cs x 267

anonym
beantwortet von langweilig1 am 6. November 2009 19:55
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

WLan würde auch gehen, aber ob die Pingzeiten da nochj so gut sind. Wenn der Router nicht genügend Ports hat brauchst du einen switch um die Rechner miteinander zu vernetzen. Alles wichtige findest du bei www.lanparty.de im Forum, dort einfach mal suchen

Hurricane1
beantwortet von Hurricane1 am 6. November 2009 18:22
0x

LMAO... Was meinst wieso heißt es Lan-Party und nicht W-LAN?! Außerdem vergleichst du einen Apfel mit einem Ei...

Zieh morgen los und kauf dir ein Kabel (LAN W-Lan Kabel gibt es nicht ;) )

Kommentar von CoR3sT009 am 6. November 2009 18:24

jojo k aber selbst mitnem kabel ich möchte 6 pcs verbinmden wie mach ich des ?

Kommentar von 3581c60d535002093ea5bd1399f6bd03smallHurricane1 am 6. November 2009 18:28

Router benutzen und in jeden Pc/Laptop das Kabel einstecken und TADA fertig ;)

Kommentar von CoR3sT009 am 6. November 2009 18:29

also muss der router in der nähe sein ich will ja nich im i net spielen sondern lan wo für bbrauch ich ein router?

Kommentar von 3581c60d535002093ea5bd1399f6bd03smallHurricane1 am 6. November 2009 18:31

ja, wie willst du den sonst alle untereinander verbinden? Achja und der müsste genügend Steckplätze haben, wenn nicht noch einen und den Verbinden ;)

yannickth
beantwortet von yannickth am 6. November 2009 18:21
0x

Wenn du in einem Lokalen Netzwerk spielen willst, ist es völlig egal, welche CSS-Version du hast. Ob du via WLAN in das Lokale Netzwerk kommst weiß ich nicht. Müsste aber auch gehen, insofern euer Router WLanfähig ist.

Kommentar von CoR3sT009 am 6. November 2009 18:23

also ich mein des wlan benutzen um eine lan verbindung herzustellen also nich im i net sondern lan mein ich und mit cs mein ich das wenn ich allen des installen lass ob des dann geht ?!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

welche spiele auf einer LAN-Party

LAN-PARTY im Garten???

Was genau ist eigentlich eine LAN-Party?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.