Frage von Dosi25, 18

Also ich möchte mir ein Spiel holenich weis nur nich welches entweder Pokemon Sonne und Mond oder Star Wars Battlefront 3 Aber ich kann mich nicht entscheiden?

Antwort
von kearkreyer, 9

1. Star Wars Battlefront 3 existiert nicht, das neue Bartelfront von EA ist keine Fortsetzung, sondern eher ein "Remake"

2. Ich rate zu Pokemon, da ich zum einen nicht so begeistert war vom neuen Battlefront (kann ja bei dir anders sein), außerdem ja schon Ende nächsten Jahres ein Battlefront 2 von EA erscheinen soll und man preislich mit Pokemon deutlich besser dran sein sollte (u.a. wegen der dlcs für Battlefront)

Antwort
von mertnatsu, 14

guck ein parr lets play und dann würde ich auch mal gucken wo man dass spiel vllt testen kann manchmal geht so was bei saturn 

Kommentar von Dosi25 ,

Ich habe mir von Star Wars schon lets plays angeschaut ich finde das auch cool aber zum Beispiel bei Amazon haben da alle eine schlechte Bewertung gegeben.

Kommentar von mertnatsu ,

du must nicht immer auf die anderen hören weil jeder hat nh andere meinung wenn es dir gefällt dann kauf es und wenn es am ende doch nicht gut ist kann man es ja vllt zurück geben ich habe mir auch mal ein spiel geholt wo stand es wär nicht gut aber ich  fand das spiel hammer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten