Frage von PatatoMan, 61

Also ich möchte in Amerika Schauspielerin werden und geht es wenn ich in Deutschland ins eine Schauspielschule gehe und dann in Amerika Schauspiele?

Oder muss ich in Amerika in die Schauspielschule gehen? Was sollte ich dafür studieren? Ich will mit ca. 20 Jahren nach Amerika ziehen...sind ja noch ein paar Jahre..und wo meldet man sich an und macht dann das vorsprechen?und kennt ihr eine gute Schauspielschule in Amerika oder Deutschland?

Antwort
von Fretto, 29

Deutsche Schauspielschulen sind schlecht. Als Beweis muss man sich unsere Schauspieler in Filmen u. Serien anschauen.

Selbst die meißten unserer "guten" & bekannte Schauspieler sind schlecht

Ein spezielles Visum wird benötigt (Aufenthaltserlaubnis,Arbeitserlaubnis, Versicherungen usw.)/Greencard.

Eine Schauspielschule garantiert nichts. In Deutschland wird man dannach entweder arbeitslos, eine Rolle in einer schlechten RTL Serie in der man nach 1-2 Jahren ausgetauscht wird, man geht ins Theater o. mit viel Glück in einem langweiligen Film a la Til Schweiger/M. Schweighöfer.

Ein sehr gutes Englisch in Wort u. Schrift ist ein Muss aber es gibt auch Ausnahmen.

Penny in "The big bang theory" ist ein Beispiel wie es ungefähr in den Staaten ablaufen könnte.

Kontakte zu Personen, die in Serien/Filmen arbeiten sind vorteilhaft.

Man braucht sehr viel Glück.

Die Schauspielschule muss auch bezahlt werden.

Kommentar von PatatoMan ,

Ja, ich beherrsche die englische Sprache sehr gut...😏

Antwort
von tryanswer, 33

Wo du deine Ausbildung m achst, spielt gerade in Bereich Schauspiel keine Rolle. Viel wichtiger ist, das du auch Talent hast und das Schauspiel beherrscht.

PS: Deutschand hat die besseren Sozialsysteme

Antwort
von Antwortapparat, 25

Ich sag es mal diplomatisch: ich kenne dein Alter nicht aber deine Fragen klingen sehr naiv. Wer solche Fragen stellt hat in meinen Augen keinen blassen Schimmer. Weder von dem Land in dem er arbeiten will noch über die Grundvoraussetzungen der Schauspielerei.

Wenn ich einen Traumberuf hätte, dann kann ich dir eines versichern: Ich weiß darüber alles!

Du kannst weder ohne weiteres in die USA ziehen, noch ohne viel Geld dort Studieren oder eine Schauspielschule besuchen. und eines ist ganz sicher:

OHNE sehr viel Talent und Vitamin-B geht gernichts.  

Kommentar von PatatoMan ,

Danke ich weis schon über alles bescheid..

Kommentar von Antwortapparat ,

...und warum fragst du dann`?

Antwort
von wilees, 20

......Ich will mit ca. 20 Jahren nach Amerika ziehen.....

Dazu müsstest Du erst einmal eine "Greencard " haben.

Antwort
von glaubeesnicht, 27

Du weißt aber schon, dass du nicht einfach so  nach Amerika  ziehen kannst!

Kommentar von PatatoMan ,

Ja ich weis das man eine Greencart oder ein Visum benötigt...ich hab ja bekannte in Amerika...

Kommentar von stufix2000 ,

Diese können dir auch nicht helfen, ein Visum oder eine Greencard zu bekommen. Das ist naiv zu glauben.

Antwort
von feldmann111, 10

allein die greencard wird dir schier unmögliche schwierigkeiten bereiten.....und:träum weiter......aber wach rechtzeitig auf,sonst ist auch in deutschland der zug für dich abgefahren....

Antwort
von AllesWasEsGibt, 25

Ich wette du siehst einfach nur das Geld

Kommentar von PatatoMan ,

Wenn du meinst...😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community