Frage von Arak1, 51

Also, ich möchte gerne jemandem etwas schenken. Die Person hat oft schwierige Zeiten und ich möchte ihr gerne etwas geben, was ihr dann hilft. Habt ihr Ideen?

Antwort
von Lunilein, 28

Eine kleine karte und ein bisschen schokolade( eine mit einem süsem spruch) oder mach ein kleines album wo aufmunterungen und schöbe bilder von euch oder nur der person drinnen sind. Haben meine freunde und ich jede eines und ich liebe es so sehr!!<3und es ist langanhaltwnd^^

Manchmsl ist weniger mehr und selbstgemachtes ist einfach besser für soeinen anlass;)

Hoffe ich konnte helfen;)

Kommentar von Arak1 ,

Naja, das ist das ich sie nicht persönlich kenne.

Kommentar von Lunilein ,

Macht ja nichts dann eben süße bilder die du mit handy gemacht hat, von sonnenaufgängen oder einfach erlebnissfotos von dir die du selbst gemacht hast

Antwort
von oro98, 22

Um ehrlich zu sein, wie wäre es mit Freundschaft? Klingt vielleicht dämlich, aber das dürfte das Beste sein. Ansonsten wenn es unbedingt etwas physisches sein muss, kommt es im Zweifel immer auf die Art der schwierigen Situation an. 

Bei Gefahr eine Waffe, bei Stress etwas Entspannendes, bei einer Depression Halt usw...

Kommentar von Arak1 ,

Naja, ich kann sie halt leider nicht persönlich kennenlernen...

Kommentar von oro98 ,

Dann kannst du ihr eigentlich nur über deine Worte helfen, ob nun per Chat, Anruf oder wie auch immer ihr in Kontakt steht. Es braucht nicht immer etwas greifbares, um sich gestärkt zu fühlen.

Antwort
von DeFlamingos, 4
  • Eine Schutzengelkarte, die in die Geldbörse passt
  • Eine Notfall-Telefonnummer-Karte, die die Person immer und zu jeder Zeit anrufen kann - natürlich deine ;)
  • Gib ihr nichts MATERIELLES, sondern sag der Person, dass du sie immer unterstützen wirst - in guten, wie in schweren Zeiten
  • Gib der Person ggf. einen Anstubser, indem du dieser Person sagst, dass sie kurz vor der Wasseroberfläche nicht aufgeben soll, denn es ist ein Fakt, dass bessere Zeiten kommen werden und jeder seine Probleme / sein Päckchen zu tragen hat!
Antwort
von silberwind58, 19

Einen Engel,einen Schmuckstein,einen Buddha,

Antwort
von Anonymasker123, 20

Open when...Briefe

Google mal

Antwort
von Nysarqueens, 29

Schenke ihr/ihm Briefe mit Titeln wie "Wenn es dir schlecht geht", "Wenn du Motivation brauchst", "Wenn du mal naschen willst", und und und.

Oder schenke ihr/ihm Pflaster (falls das gemeint war, an das ich dachte..), Beruhigungstee, oder etwas, was ihr/ihm sonst so gefällt :)

Kommentar von Arak1 ,

Wie genau meinst du das? Was gibt es noch für Themen?

Kommentar von Nysarqueens ,

Google mal "Open When Letters" und du weißt was ich meine. :)

"Wenn du an dir selbst zweifelst", "Wenn du mal nicht weißt was du tun sollst", usw.. Hab das selber schonmal gemacht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten