also wir haben zwar schon zwei haustiere unzwar 2 katzen jedoch mag icg sie nicht so doll uns möchte mir selber ein haustier zulegen aber ich weiß jetzt nicht so rcht was für eins ich mag eigentlich alle sehr gerne doch vill ein was sich vor der katze wehren kann oder nicht gleich verspeist wird aber welches wäre das ?
Antworten (13)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
horbachhorbach
Liegt dein Wunsch vielleicht darin, dass du etwas eigenes haben möchtest, die Katzen jedoch jedem in der FAmilie gehören? Wenn ihr aber schon 2 Tiere habt, ist es nicht so ratsam noch weitere anzuschaffen. Freunde dich lieber mit einer der beiden Katzen an, wenn du es schaffst , ihre Bezugsperson zu werden , wirst du sie auch von Herzen gern haben und jeder der Familie wird dann sagen, dass es die deine ist... Schau mal, alle anderen Tiere haben Angst vor Katzen, es sind natürliche Feinde und kein Tier wird sich wohl fühlen, wenn es von morgens bis abends Angst haben muss....
-
2Antwort von
kruemel992kruemel992
einen Lila Elefanten mit Fügeln. den kannst du dann Dumbasus nennen
-
0Antwort von
KittyKekzKittyKekz
katzen reichen aus saq mal hast du ne macke-ich maq alle qern-ya dann kümmer dich um die katzen willst nen ganzen zoo zuhause hää?
Du wirkst hier grad ziehmlich egoistisch!
-
-
0Antwort von
moma4moma4
Ich glaube fúr dich gibt es im Moment kein passendes Tier.Das Tier wúrde mir auch leid tun,so wie deine Katzen.
-
0Antwort von
CalebCaleb
Bitte kein Tier mehr anschaffen, übernimm lieber eine Gassi-Geh-Patenschaft im örtlichen Tierheim oder spende dein Geld an PETA oder den WWF, damit hast du der Tierwelt und dir einen großen Gefallen getan.
Caleb
-
0Antwort von
pussy1pussy1
mäuse sind da nicht zu empfehlen ... du könntest dir vielleicht einen kleinen hund anschaffen ( malteser ) die sind sehr nett!
-
-
0Antwort von
IreRici also ich finde, dass du dir dein Haustier selber aussuchen musst. Da kann man sich nicht auf andere verlassen, denn jeder hat einen anderen geschmack. Katzen sind schon ein Thema, also ich hab z.B zwei Katzen und einen Hund und die zwei verstehen sich super. Es kommt nur darauf an wenn du dir einen Hund kaufst kann es sein das sie sich nicht verstehen, weil sie nicht mit einander aufgewachsen sind. Lass dich doch inspirieren und geh einfach mal auf die Suche. Das richtige TIer kommt bestimmt^^
-
0Antwort von
KomoriKomori
Wenn du anscheinend noch nicht mal mit euren beiden Katzen klar kommst, warum willst du dann noch ein Tier? Wenn dich das dann auch nicht mag, willst du wieder ein Neues etc.
Du hast schon zwei Tiere, also freu dich. Andere Kinder haben gar keine Haustiere.
Kommentar von
GoldenesGlurakGoldenesGlurak nein ich komm sehr gut klar doch katzen sind naja für MICH nich t so toll für andere familieen mitglieder super
Kommentar von
KittyKekzKittyKekz ya nicht so toll du hast ne macke alda katzen sin interessante tiere willst nen zoo aufmachen erlich voll einen ana waffel alda!
-
0Antwort von
marildamarilda
versuche dich erst mal mit deine Katzenbesser zu verstehen vor du noch ein anderes Tier dazu bringst.
-
0Antwort von
darkmaster265darkmaster265
kleintiere wie hamster usw. kannst du doch in nem käfig halten. aber nicht das der käfig im sichtfeld der katzen steh. dann brauchst dich nämlich nicht wundern wenn dein kleintier dauerhaft verängstigt ist.
und sind keine Handtaschenhündchen!!!
genau ;D