2

also ich möchte gerne ein 6pack haben

Frage von nipa12 nipa12

ich bin nicht dick also eigentlich bin ich sehr dünn 62kg bei 1.78 und ich habe bisschen speck am bauch und so kann ich ja kein 6pack trenieren weil man ihn ja eh nicht sieht 12%muss der körperfettanteil sein und ich möchte wissen wie viel ich wohl habe habt ihr eine anung wo ich das herausfinden kann.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von nnyk06 nnyk06

Wirkingsvoller als Situps:

Leg dich auf den Rücken. Winkle deinen Oberkörper an, als wolltest du Situps machen und halte ihn. Nun erhebe deine Beine, sodass Ober- und Unterschenkel 90 Grad Winkel bilden. Nun strecke jedes Bein abwechseln eine Sekunde lang, 12 mal jedes Bein. (also so, dass das Bein kurz überm Boden ist)

Hoffe, du hast das verstanden. Das sollte dich als Anfänger schon ziemlch schaffen. Also 3 Sätze a 12 mal jedes Bein strecken.

Probiere es wenigstens mal aus. Glaub mir, das geht richtig ab.

Mache das jeden 2. Tag, da die Risse in Muskeln, die durch Training entstehen auch repariert werden müssen. Und bei jedem mal um 2 erhöhen, also von 12 auf 14.

• 1
    Antwort von Unbekanntheit Unbekanntheit
  • 0
    Antwort von Menevea Menevea

Ist nicht sicher ob dabei ein sixpack raus kommt. Kann genau so gut ein eight- oder tenpack werden. Es gibt auch Leute die können gar nichts dergleichen erreichen egal, wie viel sie trainieren, weil die "charakteristischen Rillen" einfach nicht vorhanden sind.

• 0
    Antwort von ShazzamD ShazzamD

also dann wirst du wohl trainieren müssen.

• 0
    Antwort von RunnerHH RunnerHH

fitness machen, geh ins center und sag das dem trainer :) der sagt dir, was du machen musst und dann hau rein :) viel glück und spaß dabei

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.