Also ich möchte gelöschte Bilder wieder herstellen bei Apple (IPhone6) ich habe sie aber schon bei "zuletzt gelöscht" auch schon gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

wenn du deine Fotos aus „zuletzt gelöscht" gelöscht hast, sind die unwiederbringlich weg. Außer du hast ein Backup was du vor dem löschen gemacht hast, alternativ kannst du schauen ob die gelöschten Fotos vielleicht in deinem Stream gespeichert sind.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mama hat ein iPad Air und das geht danach nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich möchte gelöschte Bilder wieder herstellen bei Apple (IPhone6) ich habe sie aber schon bei "zuletzt gelöscht" auch schon gelöscht?

Du hast den Löschbefehl gegeben. Das musst du dann auch akzeptieren!

Vor Jahren habe ich mir angewöhnt, Dateien, die ich gelöscht habe, nieeeeee mehr hinterherzutrauern. Aller „Unsinn“ wird sofort gelöscht und gut ist. Man kann doch nicht jeden „Schmodder“ aufheben wollen … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Habe auch ein IPhone 6,glaube,dass man die nicht mehr nach ,,zuletzt gelöscht'' wiederherstellen kann😁🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im alten Backup sollten sie noch vorhanden sein. Lad dir einen Backup Extraktor, der liest Daten aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung