Frage von DarkgohtarII, 16

Also ich Modde zur Zeit mal wieder viel Skyrim und da brauche ich jetzt hilfe weil was schief ging bin ein Anfänger xD?

Ich Modde mit dem Nexus Mod Manager und ich habe mir ein paar mod runtergeladen wollte dann starten und als ich drin war und neu gestartet habe also neue Story line habe ich sobald ich bei der Hinrichtung ankam das Fässer und Schüsseln mit Feuer drin Blau leuchten ganz komisch und als ich ein bisschen gespielt habe und bei der Flucht in den Turm komme der Tisch war Lila xD einfach Lila und naja ich habe alle Mods und Plugins raus gemacht wieder gestartet und es ist trotzdem so :O Hilfe

Antwort
von MAB82, 14
Antwort
von AdiDP, 6

Wenn du ein Mod installiers ist es immer sinnvoll das spiel zu starten um zu sehen ob alles noch reibungslos läuft bevor du einen weiteren Mod installierst.
Nicht mehrere Mods installieren und dann starten.
Es ist zwar viel aufwändiger nach jedem Mon zu starten jedoch viel sicheter.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 9

Das heißt du hast dir die Texturen kaputt gemoddet. Du musst also das Spiel neu installieren. Dann sind diese Texturen wieder da.

Antwort
von tryanswer, 16

Klingt nach Texturenfehler. Heißt für dich: Neuinstallation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten