2

Also, ich melde mich gerade bei ICQ an?

Frage von Keten Keten

Es handelt sich um ein bestehenden Profil, des dauert ewig und nicht passiert, etwa 10min. Diese olle Blume zwirbelt sich einen ab. Hat jemand einen Tip, woran das liegen kann. Ich habe keine Ahnung

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von zackl zackl

nimm KEIN ICQ... das ist bullshit. Weisst Du eigentlich das denen zusteht nachdem Du den AGB´s zugestimmt hast das die alles geschriebene von Dir protokollieren dürfen... !!!

Kommentar von Keten KetenKeten

Och naja, dass können die gerne tun, werde keine Bombendrohungen oder so verbreiten. Na wollte nur mal schauen, hatteen angemeldet, seit dem nicht mehr geschaut. Wird auch nicht mein Hobby werden.

Kommentar von DerTroll DerTrollDerTroll

quatsch, icq kann man völlig bedenkenlos verwenden!

• 1
    Antwort von Pinki1986 Pinki1986

neustart vom pc - hat icq öfters

Kommentar von Keten KetenKeten

Danke

Kommentar von Pinki1986 Pinki1986Pinki1986

bitte , ansonsten nimm icq2go

• 0
    Antwort von DerTroll DerTroll

icq mal beenden und erst nach einigen Minuten erneut probieren. Wenn es immer noch nicht geht, dann mal längere Zeit (vielleicht bis morgen) ausgeschaltet lassen. Zwischendurch auch mal den PC neustarten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.