also meiner mama wirrd morgen die galle raus genommen ich mache mir sehr große sorgen das ihr was passiert was meint ihr
also ich mache mir sehr große gedanken meine mama wird morgen operiert
Antworten (15)
-
3Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Eine Gallen-OP ist heutzutage Routine. Du brauchst Dir da keine Gedanken zu machen. Meine Mutter hatte früher auch eine. Und heute kommen die schon nach 3 - 4 Tagen wieder nach Hause - hat eine Nachbarin von über 50 erst kürzlich machen lassen. Aber ich kann Dich gut verstehen - ich bin auch immer 1000 Tode gestorben, wenn meine Mutter eine OP hatte
-
3Antwort von
wienochmalwienochmal
nein, sei beruhigt. das ist eine routineoperation.es kann natürlich immer was passieren, aber die gefahr ist gering und an der möchtest du dich doch nicht orientieren.....das wird schon
schlaf gut
-
-
1Antwort von
NorlichtNorlicht
Mach dir keine Sorgen. Das ist eine Standard-OP. Wird schon alles klappen.
-
1Antwort von
bubuanbubuan
ganz ccol bleiben das sind routine ops und es sind erfahrene ärzte alles wird gut!!
-
0Antwort von
tb1967tb1967
ich hatte vor ca einm jahr eine gallen op und durfte nach 2tagen wieder nachhause weil es bei mir ein relativ kleiner eingriff (endoskopisch ) war also mach dir keine sorgen es ist eine einfache op bei der 3 kleine schnitte gemacht werden
-
0Antwort von
jomajovijomajovi
ich hatte vor 3 Jahren selber eine Gallen-OP, also das ist nicht schlimm, man muss danach 3 Tage noch im Krankenhaus bleiben und einige zeit muss sie koerperlich sich schonen, also da kannst du ihr im Haushalt helfen
-
-
0Antwort von
Feuerwehr95Feuerwehr95
kann dich sehr gut verstehen aber keine angst wird schon alles gut gehen
-
0Antwort von
SchannySchanny
Sowas wie Galle entfernen wird heut minimalinvasiv operiert, d.h. mit einem Endoskop.Da gibt es nur zwei kleine Schnitte von jeweils 1-2cm und dann wird die Galle abgesaugt.Morgen Abend kann sie sicherlich, wenn alles gut klappt schon wieder aufstehen.
-
0Antwort von
xsternlexxxsternlexx
des ist n routine eingriff mach dir nicht soviele Gedanken. Sie wirds schon gut überstehn!!! Alles gute deiner Mum lg
-
0Antwort von
NYJetsNYJets
Das ist ein Täglicher eingriff der tausende male gemacht wird im Jahr.Also nur keine Sorgen machen.
-
0Antwort von
NetterbunnyNetterbunny
jede operation ist nicht risikosicher! aber die ärtze werden das schon packen ...
-
0Antwort von
BlondAndBlueBlondAndBlue
das macht man immer aber sowas is ne routine-op und die ärzte darin sicher erfahren...
Diese Frage teilen