Frage von THeBOy16, 70

Also ich m/15 bin jetzt seit längerem in meine beste Freundin verliebt und sie weiß das auch(Ich weiß ich kann sie nicht dazu zwingen das sie mich liebt) aber?

Was kann ich tun damit ich für die atrakktiver wirke?

Antwort
von LuciSaphira, 28

Sei aufmerksam, mach ihr Komplimente, bring ihr ein kleines Geschenk mit und berühre sie mal unauffällig an der Hand oder am Arm, an ihren Reaktionen merkst du woran du bist. Verstell dich aber nicht, dass fällt sofort auf und wirkt komisch.

Vielleicht ist sie ja auch in dich verliebt. Wenn aber nicht musst du es akzeptieren, sonst macht es die Freundschaft kaputt

Viel Glück!:)

Kommentar von THeBOy16 ,

Wie meinst du das machen t unauffällig an der Hand berühren und so?(bitte antworten)

Kommentar von LuciSaphira ,

Naja, einfach ganz zufällig.Wenn ihr nebeneinander geht ihren Arm/Hand streifen, wenn ihr beide gleichzeitig nach einem Stift o. ä. fasst, wenn du ihr etwas in die Hand gibst kannst du dabei ihre Hand streifen... Das ist aber kein Muss! Wenn es dir komisch vorkommt lass es ;)

Kommentar von THeBOy16 ,

Und noch irdnendwas?

Kommentar von LuciSaphira ,

Ja. Stess dich nicht! Es gibt keine Anleitung wie sich ein Mädchen in dich verliebt. Sie soll sich in DICH verlieben nicht in dass was du tust! Wenn sie deine Liebe nicht erwiedert kannst du dass nicht Verändern.... Allerdings schmelzen die meisten Mädchen dahin wenn ein Junge ihnen Komplimente macht, ihnen etwas schenkt oder ihnen hilft. Du kennst deine Freundin am besten tu Dinge die sie freuen. Unternehm gemeinsam mit ihr Sachen die euch verbinden und an die sie sich erinnern wird. Und sag es ihr irgentwann! Warte nicht ewig, wenn du es ihr sagst hast du Klarheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community