Also ich liebe ein Mädchen aber sie liebt mich nicht.(unten weiter lesen)?

19 Antworten

Wir Mädchen freuen uns immer von kleinen Geschenken. Aber vielleicht fühlt sich "Dein Mädchen" einfach nur eingeschüchtert. Als ein Junge mal in mcih verliebt war hat er mich auch jeden tag gefragt ob ich ihn auch lieben würde. Mich hat das so genervt und ich hatte gar keine Zeit zum nachdenken. Lass ihr ein bisschen Zeit und wenn sie sich dann immer noch nicht für dich entscheidet dann versuche es vielleicht in 2 Jahren noch mal.

Versuch nicht ihr hinterherzulaufen! Das schreckt Mädchen meistens ab. Sei einfach nett zu ihr, aber nicht zu aufdringlich!

Gefühle kann man nicht erzwingen geschweige denn erkaufen. Das ist leider so, damit muss man sich abfinden.

akzeptiere einfach das sie nix von dir will.

Gib's auf. Das mit den Sachen kaufen war eine schlechte Idee. Du willst ja nicht, dass sie dein Geld mag, oder?