Frage von hinli, 88

Also ich liebe animes so sehr aber ist das normal?

Also ich habe den totalen anime tick wenn ich hübsche anime boys verliebe ich mich direkt auch wenn sich nicht real sind oder bei traurigen szenen weine ich. Ich wünsche mir auch dass ich in einer animr welt leben könnte bei ihnen und kämpfe mit ihnen lache mit ihnen u.s.w aber leider sind sie nicht real ich habe auch meine eigenen geschichten über sie ausgedacht in denen ich selber drin vorkomme naja ich lebe mehr in meine anime welt als in der Realität aber dennoch schreibe ich gute noten und durch animes habe ich sogar ein wenig japanisch gelernt aber was denkt ihr ist das normal? Habt ihr auch so was? naja ich hoffe ihr versteht mich danke leutchen In liebe May-chan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WintersChild, 71

Du bist einfach ein richtiger Otaku ^-^ Daran ist nichts schlimmes, wenn du die anderen Dinge in deinem Leben nicht vernachlässigst. Du sagst, du bist gut in der Schule und passt doch. Animes und Mangas sind einfach dein großes Hobby. Und ja, ich verstehe dich in der Hinsicht ^-^

Antwort
von Exohny, 39

Ich bin ein Junge doch mir geht es genauso und ich bin mir auch nicht sicher ob das normal ist. Ich finde Anime einfach nur viel besser als die Realität und würde auch viel lieber in einer Animewelt leben. Ich bin normalerweise einer der Reifesten meiner Klasse,

doch wenn die von dem mitbekommen würden, bin ich mir nicht sicher wie sie reagieren würden :/

Antwort
von YouTubeKeks, 20

Keine Sorge, das ist total normal als Otaku :3

Antwort
von matze566, 39

Ich schaue gelegentlich Animes und ..ich fühle mich grade ..schlecht. Ich schwanke gerade zwischen Suizid und der Suche nach nem Medium mit ernst zu nehmender Gefolgschaft.

Kommentar von LeRyuk ,

kleiner Tipp: Entscheid dich für die Animes und niemals für Suizid :) Aufgeben ist keine Option. Such dir professionelle Hilfe und Rede mit anderen über deine Probleme das hilft.

Antwort
von SamacY, 37

Es gwht mir genau gleich wie dir :D

Das beste ist noch ich habe dadurch das ich ein otaku bin viele gute freunde gefunden :D

So macht mir das leben spaß xD

Lg Kamisama xD

Antwort
von K4sila, 42

Haha du sprichst mir aus der seele xD mir geht es kein stück anders. Du bist einfach ein wahrer Otaku ^3^ daran ist nichts unnormal.

Antwort
von TheDarkHow, 36

Nein. tut mir leid, ich bedauer.
Da wurden die animes Fans sauer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten