Also, ich lieb ein Mädchen ,und Morgen treff ich mich mit ihr (habs ihr geschrieben)-> ich hab ANGST
Antworten (14)
-
2Antwort von
KatjesMitZuckerKatjesMitZucker
Die wird dich bestimmt nicht verprügeln oder entführen. Sag deinen Freunden aber zur Sicherheit doch Bescheid wo du hingehst.
-
1Antwort von
romeo27romeo27
Deine Angst ist berechtigt ! Ich hätte auch Angst ein Mädel zu treffen !
-
-
1Antwort von
Teebeutel185Teebeutel185
hauptsache du hast nicht so viel angst und versteckst dich irgendwo und lässt sie warten..am ende sieht sie dich und du bist das weichei (hab erfahrungen gemacht xD)
-
1Antwort von
wavemasterwavemaster
hey man, du hörst doch the doors (nehme ich mal an nach deinem nick zu urteilen). lass es so kommen, wie es kommt. mach dir nix daraus. wir alle hatten angst vor dem erstene treffen oder angst dass sie nix von dir will und so ;) das wird schon
-
0Antwort von
LuckyLove Guck mal hierunter, sind immer ganz gute Tipps... ich frag mich nur wovor du Angst hast?
http://www.flirtamor.de/
Kommentar von
support3support3 Liebe/r LukyLove,
Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support
-
0Antwort von
missesBmissesB
Wär besser gewesen du hättest es ihr persönlich gesagt (aber in Zeiten von SMS und Mails-gell). Also wenn sie sich mit dir treffen will, will sie ja mit dir reden, du bist ihr nicht egal, das hat ja schon mal was Gutes. Vielleicht geht es ihr auch so? Freu dich auf euer Treffen - ALLES WIRD GUT!!
-
-
0Antwort von
TheDoors Also Leute, ich bedanke mich für die Unterstützung, es hat geklappt.
-
0Antwort von
OliKubeOliKube
Ich fürchte deine Angst ist berechtigt. Warum um alles in der Welt musst du ihr auch sagen, dass du sie "liebst"? Das kommt so rüber als würdest du betteln: "Ach komm bitte sei so fair und verlieb dich auch in mich." So FUNKTIONIERT ES NICHT! Deine einzige Chance besteht darin, dass du einfach die Gefühle Gefühle sein lässt und einfach versuchst, Spaß zu haben und dich zu amüsieren. Sprich sie auf keinen Fall auf die Gefühle an!
-
0Antwort von
TheDoors Jaja höre ich, danke Leute
-
0Antwort von
TheDoors Nene kenn sie schon länger,hab ihr vorhin geschieben ( ja ich hatte Muffe es ihr so zu sagen) dass ich sie liebe, Morgen treffen wir uns, und ich weis nicht ob sie mich auch liebt oder sowas.Hab einfach Angst mich zu blamieren. HILFE! ARGGGGH....
Kommentar von
wavemasterwavemaster take it easy baybe, take it as it comes ;)
-
0Antwort von
x3Shainex3 und jetzt ?
das ist bei jedem so^^
-
0Antwort von
wavemasterwavemaster
übers internet kennengelernt?
Kommentar von
vivalamusic1vivalamusic1 Ja, seit 8 Tagen ChatKontakt nun Hochzeit.
Kommentar von
mimimimimimimimimimimimimimi lol.
lach