mir Leute in mein Computer rumstöbern ?

Es kommt darauf an was er findet. Tracking-Cookies die von Internetseiten angelegt werden, werden auch moniert, sind aber nicht gefährlich. Also nicht gleich in Panik ausbrechen. Nur wenn er wirklich trojaner findet solltest Du vielleicht erstmal deinen Virenscanner und Dein System aktualisieren, vielleicht hilft das schon.
Kommt darauf an was gefunden wird.
auto-quarantine-2007 Objekte 11 davor die Tage mehr als 15 jeden Tag was bedeute das ?
Das bedeutet, dass die Objekte deinem Rechner nichts anhaben können, weil sie in Quarantäne sind. Dann sind sie nicht gelöscht, aber aus dem Verkehr gezogen.
Trotzdem möchte ich dir Spybot Search@Destroy empfehlen. Damit kannst du neben einer Überprüfung deinen Rechner auch gegen allerlei Schädlinge immunisieren: http://www.safer-networking.org/de/index.html
Spybot Search@Destroy/ Ja den hab ich schon drauf der hat vor 3 Wochen 1891 Spione gefunden danach wurden es weniger und jetzt findet er keine mehr . Danke für deine Liebe auskunft weist nun doch das ich gutefrage.net habe das das gut ist Gruß Hermann11
JA, vorsicht!
Liebe/r napfo,
bitte achte doch darauf, dass Deine Antworten hilfreich formuliert sind. Eine Frage bei der Rat gesucht ist mit 'Ja' oder 'Nein' zu beantworten ist meist nicht so recht hilfreich.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße Beate vom gutefrage.net-support

solltest du kein AntiVirus- Proggie besitzen, scan' mal deinen PC online, z.B. bei www.bitdefender.de Die Scanner dort sind immer auf dem neuesten Stand.
Dann installiere mal eine Firewall, damit kannst du sehen, welche Proggies bei dir den ungewollten Kontakt ins web aufnehmen. Kannst ruhig die Freeversion von ZoneAlarm nehmen, die reicht.
ok Danke erstmalGruß Hermann11
Vielleicht solltest du dich mit einem Daumen bedanken? Das wäre eine kleine Anerkennung für eine fachlich korrekte freundlich formulierte Antwort.
ja klaro mach ich gerne Danke an alles ihr seit sehr lieb
und ich muß noch lernen ich bin jetzt 47 Jahre und ich habe den Computer est noch man gerade 1,5 Jahr davor noch nie einen gehabt
Oh sorry. Ich habe die ganze Zeit angenommen Du bist 11. Wegen der Zahl hinter dem Namen.
Wenn du nun gelernt hast, dass du hier um Rat fragen kannst und deine Witzchen etc. woanders machst, wirst du sehen, dass es gar nicht verkehrt ist, einen Ort im Netz zu haben, wo man nach Rat fragen kann, wenn man ihn braucht.
ja stimmt auch du bist lieb Gruß Hermann11