Soll ich ihn erstmal ne Woche im Käfig lassen oder? und wie kireg ich ihn zahm.??
Antworten (8)
-
3Antwort von
goldloeckchengoldloeckchen
bevor du dir irgendwelche anderen gedanken machst, solltest du dich darum kümmern, dass es zwei nymphis sind! das sind schwarmvögel und müssen mindestens zu zweit gehalten werden. und da dir scheinbar das zahm werden wichtig ist: auch zwei vögel kann man zahm kriegen! man muss halt nur viel zeit und geduld haben.
-
3Antwort von
monemymonemy
NUR EINEN???
Nymphensittiche, wie alle anderen Papageien sollte man nie einzeln halten, denn es können sich schwere Verhaltensstörungen, wie Federrupfen und ähnliches entwickeln, also lieber noch Einen dazuholen;) -
1Antwort von
roterhahnroterhahn
nur einen dann besorg dir schonmal ohrenstöpsel und entschuldige dich bei den nachbarn
das sind schwarmvögel undie rufen imer nach eventuellen kumpels wenn keiner da ist und das ist nervtötend auf dauer
hattest du schonmal nen vogel
-
-
0Antwort von
SchnuffduffSchnuffduff
Zwei Nymphensittiche kann man auch zahm bekommen. Nymphensittiche sind Schwarmvögel die mindestens als Paar gehalten werden müssen!!
-
0Antwort von
engelchen4engelchen4
am besten ZWEI Nymphensittiche. Ohne einen Partner ist das echt blöd für den Vogel.Dann lieb mit ihnen reden, und versuchen aus der Hand zu füttern.
-
0Antwort von
WOLF1961WOLF1961
Ich kenne mich damit nicht aus.
Hier könntest Du aber alles Wissen bekommen:
http://www.nymphensittichseite.de/
Gruß aus Hagen
-
Genau das wollte ich auch eben fragen, warum nur Einen?