Frage von eragon1991, 46

also ich komm gut klar Frauen anzusprechen das Einzigste Problem was ich hab die Frauen werden zunehmend unenteressierter beim Gespräch. Was mach ich falsch?

Ich hab das Gefühl die Frauen gehen immer weiter in die Phase ich hab ihn im Griff.

Antwort
von einmensch23, 4

Warscheinlich gibst du ihnen zu schnell zu viel Anerkennung. Das ist ein Fehler der sehr heufig und sehr subtiel von uns Männern gemacht wird. Du must dir wirklich 2 Sachen merken. 

1. Frauen wollen immer das was sie nicht so leicht kriegen können. Eigendlich ist es mit allen Menschen so. Ich meine denk doch mal nach,  du hast mit sicherheit kein Interesse an Frauen die du im Fernseher sihst obwohl die gut aussehen und Charakterlich zu dir passen weil du eben weist das du sie nicht kriegen kannst. Anders rum ist es so das es auch nicht die Frauen sind an denen du Interesse hast die dir sowieso die ganze Zeit auf die Pelle rücken einfach weil sie viel zu leicht zu haben sind. Nein es sind die Frauen bei denen du das Gefühl bekommst sie zu haben nur im nechsten Moment das Gefühl zu bekommen das sie kein Interesse mehr hat nur um dan im nächsten Moment mit dir zu flirten. Das sind die Frauen die uns dazu bringen nachts wach in unser Bett zu liegen und uns zu fragen "was meinte sie da ? will sie jetzt was von mir oder nicht ?" genauso ist es mit Frauen wen du ihnen das Gefühl gibst.

2. Anerkennung ist das wertvollste was du einer Frau schenken kannst. Wen du damit beginst ihr die Anerkennung leichtfertig zu verschenken, bist du viel zu leicht zu haben und sie verliert das Interesse. Also schenke ihr diese nicht einfachso. Am besten ist es ein wenig zu spielen. Du gibst ihr deine Anerkennung und dan in dem Moment wo sie glaubt dich zu haben zihst du ihr den Boden unter den Füßen weg und nimmst ihr die Anerkennung wieder. So ist sie sich nicht sicher ob sie dich jetzt hat oder nicht. Z.b. anstat du sowas langweiliges sagst wie "Du bist die hübscheste Frau die ich je gesehen hab." sagst du "Du bist die hübscheste Frau... pause..." und dann in dem Moment wo sie glaubt deine Anerkennung sicher zu haben zihst du ihr den Boden unter den Füßen weg und sagst "....die ich in den letzten 2 Minuten gesehen habe." und plötzlich ist sie sich nicht mehr sicher ob sie dich nun hat oder nicht.

Auserdem tun wir Männer oft sehr suptiele Dinge wen wir eine Frau interesant finden die der Frau das Gefühl geben uns sicher in der Tasche zu haben. Es ist so das wir sehr sehr häufig damit beginnen zu nicken während sie mit uns redet und sagen dan sowas wie Wow,Super,Cool,echt ? diese suptielen fast schon unterbewusten Dinge geben der Frau das Gefühl unsere Anerkennung sicher in der tasche zu haben einfach weil diese Dinge auch eine Form von Anerkennung sind. Also anstat das zu tun, schaust du ihr beim nächsten mal einfach in die Augen und sagst vieleicht nur sowas wie "mhm" mhm bedeutet nichts, es bedeutet nur das du ihr zuhörst. Aber du wirst auf einmal merken das sobald du das tust sie total unsicher wird und sich fragen wird warum du so schwer zu beeindrucken bist.

Antwort
von DevilsLilSister, 20

Was redest du denn so mit ihnen... also über was? Vll. suchst du einfach keine sehr passenden oder interessanten Themen aus.

Oder vll. erzählst du auch gleich zuviel über dich, könnte auch ein Grund sein.

Ein Beispiel wäre super, dann kann dir bestimmt Jemand helfen :)

LG

Kommentar von eragon1991 ,

em gut meißt geh ich von der Bühne runter und red viel über instrumente unw. und was sie so interessiert, wenn ich sie frage ob sie tanzen kann  sagt sie dann oft nein. 

Kommentar von DevilsLilSister ,

Okay... Instrumente interessieren vll. die meisten nicht so ^^ 

Vll. schreckt es auch ab wenn du gleich auf das "Objekt deiner Begierde" zugehst. Vll. solltest du vorher erst bissl Augenkontakt halten, bissl flirten und dann mal hingehen und ansprechen.

Evtl. probierst du das mal, erst bissl flirten (muss ja nicht zuuu lange sein), dann hingehen und das Gespräch mit einem netten Kompliment eröffnen (darauf stehen Frauen ja eh) und dann kannst du sie ja wenns klappt damit in ein Gespräch verwickeln.

Und gut wäre wenn du das Mädel mehr erzählen lässt und darauf dann Situationsbedingt eingehst. :D    du packst das!

super ich danke Dir :D. Das werde ich mal ausprobieren. 

Antwort
von Bswss, 26

EIN Problem könnte sein, dass Dein Deutsch nicht gerade perfekt ist, und deshalb nicht wirklich verständlich.

P.S. Das Wort "einzig" kann man (wie z.B. auch perfekt", "ideal", "optimal") nicht steigern.

Ok gut das hast du recht, passauf ich spiele in einer band.  merken Frauen wenn man beim Flirten sone Art Berührungsängste hat ? oder sich unsicher ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten