2

Also ich kenn da eine und wir kommen uns schon nah und soll ich sie fragen ob sie mit mir gehn will

Frage von deffdub deffdub

hilfe ich weiß nich mehr weiter ich hab angst das sie dann nix mehr mit mir zu tun ham will

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von savo76 savo76

also fragen ist doch doof oder ? ich dachte es ist mit ner gewissen zeit einfach so dass man zusammen "geht" ;) also mach keinen stress !

• 1
    Antwort von kurtjohann kurtjohann

immer wieder dieser pubertäre beziehungskinderkram hier. sry is nicht persönlich gemeint, aber was erwartest du hier, das man dir einen rat gibt, ohne dass man dich und die situation wirklich kennt?

• 1
    Antwort von Tadugor Tadugor

wohin willst du den mit ihr gehen? Und wenn du Angst hast, kann es keine Liebe sein, da haste Angst mit Liebe verwechselt.

• 0
    Antwort von Grummelrocker Grummelrocker

Das wirst Du aber nie erfahren, wenn Du Dich nicht traust.

• 0
    Antwort von Slett Slett

Schreibe ihr ein Brief und sage sie sol JA oder NEIN ankreuzen! Wie alt bist du denn?

• 0
    Antwort von WhityShadow WhityShadow

Geh das Risiko ein, überwinde deinen Mut - schreib ihr einen Brief oder sprich sie persönlich an, wobei der Brief sicherlich eine gute Wahl ist, wenn man sich nicht traut...

Ob du das Risiko eingehst musst du davon abhängig machen, ob du dir gute Chancen ausrechnest und ob du auch ein Nein verträgst, ohne ihr komplett aus dem Weg gehen zu müssen...

Sei offen und trau dich - bevor es jemand anderes macht.. :)

• 0
    Antwort von OtakuKid OtakuKid

Es klingt vielleicht blöd, aber ich denke du musst dich da eher auf dein Herz verlassen. Wir können dir ja jetzt nicht sagen, was du tun musst etc. Am besten du lernst sie noch ein bisschen besser kennen und wenn du das Gefühl hast, dass sie dich auch mag, dann kannst du mit ihr ganz offen und ehrlich darüber sprechen wenn ihr euch gut kennt wird sie das sicher verstehen ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.