Frage von Samira102938, 2

Also, ich kann Personen Anhand Blickkontakt direkt einschätzen, ist das komisch oder verrückt Am meisten es stimmt immer ich weiß immer wie es ihr/ihm geht?

Ich meine wenn die Person die glücklichste Person der Welt ist jeden Tag lacht usw. (Ich gucke jeden immer automatisch in die Augen, IMMER) Sehe ich das die Person das nur vorspielt weil ihre Augen da nicht mitspielen, innerlich zerbricht die Person nähmlich, also ich glaube ihr versteht mich...xD Ist das komisch, verrückt oder kennt ihr das auch oder so? Eine Antwort würde mich freuen 😊

Antwort
von Pusteblume8146, 1

Du hast dann wohl eine gute Menschenkenntnis. :) das ist toll, weil du dann auch weißt, wie du an die Meschen heran kommen kannst und am besten mit ihnen umgehst. Allerdings musst du auch aufpassen, dass du dir deiner Einschätzungen nicht zu sicher wirst. Es ist und bleibt eine Einschätzung und du kannst nicht in den anderen Menschen hinein sehen. Manchmal täuscht man sich auch, trotz guter Menschenkenntnis.

Antwort
von Jorge222, 1

Das ist gar nicht verrückt. Im Gegenteil. Es gibt Leute, die anhand von Augen viel ablesen können. Sei es jetzt den Gemütszustand oder sonst irgendetwas. Aber es ist soviel ich weiss schon nicht eine so häufig verbreitete Fähigkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten