Frage von BroJakob, 25

Also ich kann mit meiner Maus nicht nach rechts auf meinen 2 bildschirm gehen weil mein pc denkt das er links ist wie kann ich das umstellen ?

Also ich kann mit meiner Maus nicht nach rechts auf meinen 2 bildschirm gehen weil mein pc denkt das er links ist wie kann ich das umstellen ??D:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KevinHP, 15
  • Rechtsklick auf den Desktop -> Bildschirmauflösung
  • (oder über Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Anzeige -> Anzeigeeinstellungen ändern)
  • nun oben bei den Abbildungen den links angezeigten Bildschirm nach rechts ziehen (du kannst auch genau den Höhenunterschied einstellen)
  • Das Ganze mit Übernehmen bestätigen

Noch Fragen?

Antwort
von Y0DA1, 22

Bildschirmeinstellungen gehen und die Seiten der beiden Bildschirme vertauschen. Normal ist der erste Bildschirm links, der zweite ist rechts. Bei dir ist es eben anderst rum und der PC weis das nicht, wo du was hinstellst

Antwort
von CASyHD, 16

EInfach rechtsklick auf desktop bildschirmauflösung und dann den gewünschten monitor per drag und drop auf dir richtige siete zeiehn

Antwort
von BroJakob, 25

Also ich weis nicht wie es auf windows 10 gehtD:

Kommentar von Y0DA1 ,

genau so wie bei Windows 7 oder 8

Kommentar von BroJakob ,

nein -.- ..........