Also ich hoffe mir kann das einer mal erklären. Wieso sind Personen die in einer Beziehung sind in lovoo, Tinder etc?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Um Zuspruch zu bekommen oder um zu vögeln...Ist gut fürs Ego...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pepe123567
06.02.2016, 21:32

Krass irgendwie also ich sehe ja nicht gerade schlecht aus aber ich würde das nie machen ich bin ein Mann mit still und charm

0
Kommentar von linda1429
06.02.2016, 22:00

Warum ungezwungener Sex immer als stillos hingestellt wird...verstehe ich nicht...

0

Hey,

ich entnehme Deinem Fragestil mal, dass Du noch nicht allzu alt bist. Vor allem bei jüngeren Leuten steht natürlich die sexuelle Selbstentdeckung im Vordergrund. Auf der anderen Seite gibt es kaum mehr einen echten sozialen Kreis, mit dem man sich täglich trifft, der konstant da und verfügbar ist. Alles trifft sich online - ob nun neue, fremde Leute bei Tinder oder alte Bekannte bei Facebook. Wer offline lebt, ist raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pepe123567
07.02.2016, 15:15

Danke :) das Du bezüglich meinem Fragestil mich jung schätzt, Danke ;-)
Ich formuliere Sue meistens so, dass die Allgemeinheit es einfacher nachvollziehen kann und locker klingt :D
Mir sind sehr wohl bestimmte Dinge klar, wieso oder weshalb bestimmte Personen die machen, jedoch will ich außer meiner Meinung gerne die auch der anderen Seite berücksichtigen weil ich wissbegierig bin :)

0
Kommentar von Pepe123567
07.02.2016, 15:16

Aber ich gebe dir Recht sehr wohl für deine Aussage, es ist traurig das heutzutage ein großer Teil der sozialen Kontakte und das Leben hauptsächlich über verschiede Plattformen geführt wird.

0

Die erklärung findest du in der geschichte früher hatte man viele geschwister echte freunde, nachbarn u eine große familie. Heut zu tage sind die meisten menschen isoliert u einsam u suchen sich kontakt im internet als eine art kompensation ...man braucht mehr als nur eine person um glücklich zu sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pepe123567
06.02.2016, 21:36

Und bestimm die ständige Bestätigung für dein ego

0

Ich glaube viele von denen chatten auch einfach nur gerne.. bzw. wissen halt nichts besseres mit ihrer Freizeit anzufangen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pepe123567
06.02.2016, 21:34

Meinst wirklich? Diesen. Die meisten wo ich kenne verbringen nicht wirklich viel Zeit damit, eher das die öfters mal am Tag reinschauen und hin und her switchen zwischen den Portalen

0

Manche sind bei diesen Portalen möglicherweise aus reinem Spaß und Abenteuerlust noch dabei, andere vielleicht deshalb weil sie keine Lust haben sich abzumelden und ergo aus Bequemlichkeit und noch andere vielleicht, weil sie in ihrem Innersten bereits ahnen, dass ihre aktuelle Beziehung auch früher oder später den Bach runter gehen wird und dann stehen sie halt ganz rasch wieder sozusagen in den Startlöchern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pepe123567
08.02.2016, 17:03

Hehe :) lustige Antwort die letzte zumindestens aber klar stimmt schon so. Ich denke da auch gleich

0

In Lovoo, Tinder etc. Miss man nicht unbedingt die große Liebe suchen, man kann ja auch einfach neue Kontakte knüpfen oder neue Freunde kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pepe123567
06.02.2016, 21:31

Ja ok auch wenn diese Portal bei Männer begannt genug sind um .... Zu finden oder nur zu suchen ..... Dennoch möchte ich behaupten wenn man in einer glücklichen Beziehung ist und "Nur Freundschaft sucht" braucht man das nicht sowie den oder die richtige  an der Seite hat wird er oder sie auch der beste Freund sein und man ist stolz drauf

0

Ich bin bei Facebook, Instagram, Knuddels und war bis vor einem halben Jahr auch noch in Lovoo. Ich habe seit 2,5 Jahren einen festen Partner und auch so genug Freunde mit denen ich gerne zusammen bin, aber so als Zeitvertreib ist das alles ganz nett. Du kannst nicht alle unter einen Kamm scheren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?