Frage von momo123momo, 172

Also ich hatte mal vor 4 Monaten eine Freundin?

Sie war für mich mein ein und alles!
Sie war hübsch, nett , attraktiv , Zucker süß und freundlich und emotional.
Ich machte mit ihr immer alles zusammen wir wäre 8 Monate zusammen und hatten eine echt tolle Zeit miteinander.

Jetzt wo wir uns getrennt haben hat sie seit 2 Monaten einen neuen und ich seit 1 Monat und 1 Woche eine neue
Sie ist ein wunderbares Mädchen aber ich muss sie ständig mit meiner alten vergleichen und vermisse auch ehrlich gesagt meine alte und ich glaube sie vermisst mich auch ! Ich kann mit meiner neuen nichts machen sie ist einfach nicht wie meine alte :(.

Meine alte nennen wir sie person A.

Ich habe A vor 1 Woche wieder angeschrieben und gefragt wie es ihr so geht ... Sie meinte alles sein ganz cool und sie komme ganz gut zurecht. Als ich ihr dan erzählt habe wie sehr ich sie noch liebe meinte sie ... " ja ich dich nicht mehr Tschüss " und hat aufgelegt... Wir haben uns getrennt weil wir nicht mehr genug Zeit hatten.

Meine neue tut mir auch leid weil sie nicht von mir so sehr geliebt wird wie es sein sollte.. Ich kann das einfach nicht und weiß nicht weiter
Ich muss immer und zu jeder Zeit an meine alte denken und vergleiche jeden und alles wie ihr es fällt mir aus das meiner Meinung nach niemand den ich kenne so perfekt ist wie die..

Was soll ich tun ?

Hilfe !!

Antwort
von Maro95, 16

Sofern du das noch nicht getan hast, solltest du deiner jetzigen Freundin mitteilen, dass deine letzte Trennung unglücklich war und noch nicht lange her ist. Und dass du daher verständlicherweise noch nicht alles in dieser Beziehung geben kannst.

Deine Exfreundin mag dir perfekt vorkommen, hat aber einen entscheidenden Makel - sie will nichts mehr von dir. Ich weiß auch nicht, wie du darauf kommst, sie würde dich vermissen.

Dass deine jetzige Freundin deine Freundin ist, hat doch sicher einen Grund. Warte da erstmal ab, bis ihr ein bisschen zusammengewachsen seid.

Momentan sollte deine Freundin dich verstehen können - sie hat aber auch ein Recht auf die Wahrheit.

Antwort
von animeg, 87

Lenk dich ab, treff dich mit freunden such dir ein hibby das dir total gefällt und befasse dich damit. Wenn du deiner Ex immer hinterher schaust siehst du die anderen mädchen nicht die dich vllt attraktiv finden.

Kommentar von momo123momo ,

Ich liebe es zu zocken und Sport zu treiben aber wenn ich dabei an sie denke will ich einfach nur nach Hause unter ner Decke schlafen.

Kommentar von animeg ,

fang erst mal langsam an und mach mit deiner jetzigen freundin schlusss den eine Beziehung ohne beidseitige liebe funktioniert nicht. Ordne dann erstmal deine gedanken und fang an sport zu machen was du sogerne magst. Es wir dir sicher helfen wenn du dein kopf mit etwas anderem füllst

Kommentar von momo123momo ,

Meine jetzige liebt mich um ihr Leben

Kommentar von animeg ,

wenn du es aber auch nicht tust oä. wird ihr das mehr schmerzen zufügen als du denkst. sei ehrlich zu dir selbst und anderen. ;)

Antwort
von kleineseele, 56

Tu mir einen gefallen und mach mit deiner jetzigen Freundin schluss. Du bist noch nicht über die letzte beziehung hinweg und solltest das alles erstmal aufarbeiten. Direkt in eine neue Beziehung stürzen ist da sehr kontraproduktiv. Versetz dicj mal in die Lage deiner Freundin. Wie würdest du es finden, wenn dein Partner jemand anderes liebt? Tu ihr das nicht an und versuche erstmal deine Gefühle zu befreien. 

Kommentar von momo123momo ,

Naja aber meine jetzige tut mir leid sie ist 100 Bar in mich verliebt

Kommentar von kleineseele ,

Aus Mitleid in einer Beziehung sein geht nicht gut aus. Also wenn ich herausfinden würde, dass mein freund eine andere liebt, dann wäre ich richtig sauer auf ihn und dann Gnade ihm gott. Das grenzt an betrug. Sag ihr lieber was sache ist. Ehrlichkeit ist sehr wichtig. 

Antwort
von eingeschlafen, 44

Mach mit deiner Freundin Schluss. Sie verdient es nicht.

Antwort
von wanted98, 46

Kurz und knapp.
Hör auf dein Herz!

Kommentar von momo123momo ,

Mein Herz sagt geh Pennen bis das alles vorbei ist

Kommentar von wanted98 ,

Dann geh pennen.

Kommentar von Maro95 ,

Ist ja auch schon spät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten