Frage von zerabie79, 70

also ich hass schwanger obwohl ich die pille nehme HILFE?

also ich nehme seid ca. einem Jahr die Pille und habe die immer regelmäßig bekommen. Habe aber seid 6 Monaten keinen se* x mehr gehabt. Und da ich einen neuen Freund habe hatten wir auch schon allerdings ohne kondom da ich ja die Pille nehme nur jetzt habe ich meine Tage einen Tag vorher als sonst bekommen und die sind nur so stockend was ich normalerweise nicht habe. Ich mache mich natürlich jetzt Gedanken ob ich schwanger sein könnte? Ich habe nämlich gelesen, dass es sein kann dass man schwanger ist wenn man nur so "Abbruchblutung" hat?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Wonnepoppen, 37

Wenn du die Pille regelmäßig u. ohne Zwischenfälle genommen hast, ist eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen, oder was meinst du, wofür sie das ist?

Antwort
von Dave0000, 44

Wahrscheinlich machst du dir umsonst sorgen

Bei Zweifel zum Arzt und gut ist

Antwort
von Lukas1643, 33

http://www.seid-seit.de/

eins nach dem anderen

Kommentar von Wonnepoppen ,

?????

Kommentar von vonFalkenstein ,

zum Glück wirkt die Pille unabhängig von Rechtschreibkenntnissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community