1

Also ich hätte da einmal eine Frage!

Frage von bancs bancs

Letztens hat mir ein freund erklärt, die perfekte Frau zu finden, ist wie das Heu im Nadelhaufen zu suchen.... Wir haben so ca. eine Stunde im Auto geredet... Ich meine er mag mich und findet mich hübsch... Wir haben jeden Tag Kontakt. Nach ein paar Tagen hab ich ihn gefragt ob er "das Heu im Nadelhaufen" schon gefunden hat.... Er meinte "Nein noch nicht, aber ich bin schon ganz nahe. Schön dass du dir das gemerkt hast. ;-) " Meint er mich? Oder wie sollte ich das verstehen? Danke für eure Antworten! greets

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Antwort von froesi froesi

frag lieber nich lass es einfach so laufen du wirst sehn

• 1
    Antwort von LaurenzDO LaurenzDO

"das Heu im Nadelhaufen"? da haste aber pfiffig nachgefragt ;-))

Kommentar von bancs bancsbancs

die perfekt frau oder den perfekten mann zu finden is ja nicht so leicht... deshlab "heu im nadelhaufen"

Kommentar von LaurenzDO LaurenzDOLaurenzDO

pass schön auf deine finger bei der suche auf !!

• 1
    Antwort von auchmama auchmama

Den sticht wohl der Hafer??? Hör auf Deine weibliche Intuition und schick ihn notfalls wieder in den Heuhaufen zum Weitersuchen...LG

• 1
    Antwort von piiiipvogel piiiipvogel

ich würde sagen ja wenn ihr viel kontakt habt er dir sagt das du hübsch bist doch ich denk schon

• 1
    Antwort von freesengeist freesengeist

Damit könnte er Dich gemeint haben....ich denke es sogar...also, wenn ihr euch gut versteht...und er Dir gefällt...warum nicht?:-)

• 1
    Antwort von butz1510 butz1510

Oh je, ich liebe diese Andeutungen. Wünschst Du Dir denn, dass er Dich meint? Dann könntest Du ihm sagen, dass Du Dein "Heu" auch schon gefunden hast und vielleicht könnt Ihr Euch dann ja mal tief in die Augen blicken... Alles Gute!

• 1
    Antwort von ZwergS04 ZwergS04

Dein Überschrift gefällt mir, dafür sind wir doch alle hier! Du wirst es merken, aber ich glaube, deine Chancen stehen gut!

• 1
    Antwort von Djego Djego

Ich denke er meint Dich und testet Dich noch ein wenig, weil er scheinbar alles perfekt haben möchte... warum das gut sein soll weiß ich nicht. Nichts ist perfekt und gerade das machts aus.

• 1
    Antwort von isedinger isedinger

Wen sonst?

• 1
    Antwort von Igelchen1983 Igelchen1983

Hört sich fast so an.

• 1
    Antwort von YuLy42 YuLy42

Frage ihn, er weiß es besser als wir.

• 0
    Antwort von suchita suchita

ich würde fragen ob ihm schon jemand gefällt ! aber achte darauf das ihr allein seit sonst giebt er es nicht zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

• 0
    Antwort von marbeja marbeja

Könnte sein, keine Ahnung. Frag ihn doch direkt mal danach, ob er sich noch nie an der Nadel gestochen hat, denn die ist soooo nah.

• 0
    Antwort von lotta1lotta2 lotta1lotta2

Na dann frag doch mal nach, wer denn die Nadel im Heuhaufen sein kann. Du kannst Ihn ja fragen, ob die vielleicht und rein zufällig in sichtbarer Nähe ist.

• 0
    Antwort von thehitmen thehitmen

sprich ihn drauf an!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.