Letztens hat mir ein freund erklärt, die perfekte Frau zu finden, ist wie das Heu im Nadelhaufen zu suchen.... Wir haben so ca. eine Stunde im Auto geredet... Ich meine er mag mich und findet mich hübsch... Wir haben jeden Tag Kontakt. Nach ein paar Tagen hab ich ihn gefragt ob er "das Heu im Nadelhaufen" schon gefunden hat.... Er meinte "Nein noch nicht, aber ich bin schon ganz nahe. Schön dass du dir das gemerkt hast. ;-) " Meint er mich? Oder wie sollte ich das verstehen? Danke für eure Antworten! greets

frag lieber nich lass es einfach so laufen du wirst sehn

"das Heu im Nadelhaufen"? da haste aber pfiffig nachgefragt ;-))

Den sticht wohl der Hafer??? Hör auf Deine weibliche Intuition und schick ihn notfalls wieder in den Heuhaufen zum Weitersuchen...LG
ich würde sagen ja wenn ihr viel kontakt habt er dir sagt das du hübsch bist doch ich denk schon

Damit könnte er Dich gemeint haben....ich denke es sogar...also, wenn ihr euch gut versteht...und er Dir gefällt...warum nicht?:-)

Oh je, ich liebe diese Andeutungen. Wünschst Du Dir denn, dass er Dich meint? Dann könntest Du ihm sagen, dass Du Dein "Heu" auch schon gefunden hast und vielleicht könnt Ihr Euch dann ja mal tief in die Augen blicken... Alles Gute!

Dein Überschrift gefällt mir, dafür sind wir doch alle hier! Du wirst es merken, aber ich glaube, deine Chancen stehen gut!

Ich denke er meint Dich und testet Dich noch ein wenig, weil er scheinbar alles perfekt haben möchte... warum das gut sein soll weiß ich nicht. Nichts ist perfekt und gerade das machts aus.

ich würde fragen ob ihm schon jemand gefällt ! aber achte darauf das ihr allein seit sonst giebt er es nicht zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Könnte sein, keine Ahnung. Frag ihn doch direkt mal danach, ob er sich noch nie an der Nadel gestochen hat, denn die ist soooo nah.
Na dann frag doch mal nach, wer denn die Nadel im Heuhaufen sein kann. Du kannst Ihn ja fragen, ob die vielleicht und rein zufällig in sichtbarer Nähe ist.