Frage von Franz113, 34

Also ich habe vor mich in den nächsten Wochen im fittnesstudio anzumelden. Ich habe allerdings nur am Donnerstag Freitag und Sonntag Zeit. Macht dass sinn?

Antwort
von TheAllisons, 21

Natürlich macht das Sinn, jeder Tag wo du trainiert, und wenn du das regelmäßig machst, macht Sinn. Dein Körper wird es dir danken

Kommentar von DerOberst1999 ,

Wenn er jeden Tag trainiert macht das kein Sinn ;)

Antwort
von Mikromenzer, 14

Das hängt ganz von deinen Zielen ab, aber das kann auch Sinn machen

Antwort
von Sillexyx, 24

Klar macht das Sinn. Ich gehe auch nur Samstag und Sonntag ins FitnessCenter. Ich wünsche dir viel Spaß. 

Antwort
von Emily300, 14

3x die Woche macht auf jeden Fall Sinn.

Antwort
von Lorenzo0812, 15

Fitness Reicht 2- 4 mal die woche zu viel ist nicht gut glaub mir

Antwort
von backtolife, 9

nan kann genau so gut zuhause trainieren. kostet nix und hat nie geschlossen

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Da man sowieso Pausen einlegen soll passt das doch so

Antwort
von pumka2, 16

Ja. Muskeln brauchen sowieso Zeit um sich zu regenerieren, jeden Tag die Muckis strapazieren bringt nichts :)

Ich würde an deiner Stelle dann Donnerstag und Sonntag hingehen.

Viel Spaß ;)

Antwort
von CocoDeFrida, 3

http://www.healthy48.com/deu/d/trainingshaeufigkeit/trainingshaeufigkeit.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community