Frage von amiblvck, 65

Also ich habe starkes Kopfhaut Jucken und es sind keine Läuse/Flöhe etc. ich habe starke Schuppen. Was kann ich tun damit es aufhört zu jucken?

Kopfhaut Jucken

Antwort
von annibln, 30

ich hatte das auch mal ich habe mir dann glaube eine Stunde Öl an die Kopfhaut/in die Harre gemacht und danach habe ich es mit Babyschampu aus gewaschen hat total geholfen und gegen die schuppen nehme ich immer von head and shoulders das anti schuppen schampu (bin mir aber nicht sicher wie das genau heißt

Antwort
von Joschi2591, 30

zum Hautarzt gehen und Dir ein wirksames, medizinisches Mittel verschreiben lassen

Von alleine oder mit handelsüblichen Produkten bekommst Du weder das Jucken noch die Schuppen in den Griff.

Wenn Du nicht zum Hautarzt willst, geh mal in die Apotheke und hole Dir Cloderm. Das ist ein Shampoo und kostet ca. 12 €, hilft aber.

Antwort
von Golikumani, 15

Klingt nach trockener Kopfhaut. Kannst dir was in der Apotheke empfehlen lassen, dann bekommst vermutlich dieses Shampoo von Lino oderso, oder gehst zum Arzt.

Antwort
von kenibora, 28

Jeder Hautarzt verschreibt Dir, nach einer Untersuchung, ein Mittel dafür. Auch in der Apotheke bekommst Du etwas dafür und sei es nur ein Schampoo

Antwort
von Blitz68, 7

das könnte auch ein Milbenbefall sein-

geh mal zum Hautarzt, der kann dir evtl. auch ein antibiotisches Mittel geben, falls nötig


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten