Frage von diedadas, 48

Also ich habe seit zwei Tagen auf so Quarteln auf meiner haut. Am schlimmsten sind meine Hände die brennen und Jucken...und n wird mein Gesicht feuerrot und

Also mein Problem ist dass ich totale rote schmerzende Hände habe und die rosa blassen Quarteln Jucken fies und brennen und dann noch dass mein Gesicht anschwillt und verstellt aussieht und zuerst feuerrot und dann richtig heiß wird und dann hatte ich nach dem Verzehr eines Baguette halt Durchfall und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll da ich keine aber auch gar nichts an Medikamenten schlucken kann (wegen Phobie) hat mir die Apothekerin so ein anti Allergie Tropfen gegeben ... Und das Problem ist dass ich das bekomme und dann wieder weg ist... Was kann ich tun?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo diedadas,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Haut

Antwort
von SupraX, 22

Möglicherweise Nesselsucht. Oder etwas anderes. Geh zum Arzt. Heute noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community