Frage von DigiNar4Ever, 32

Also Ich habe Seit 1ner Woche einen 5000 Ping sonst hatte ich immer einen 30 Ping im Ts hab einen paketverlust von 10% hab ne 50k Leitung Hilfe bitte schnell!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 13

Hallo DigiNar4Ever,

Telekom hilft gibt es nicht nur auf Twitter, sondern auch hier. :)

Und da bin ich auch schon.

Hast du mal einen Tracert auf den Server gemacht, auf den du zugreifen möchtest? Dadurch kannst du erkennen, ob es einen Flaschenhals gibt und wenn ja, wo dieser steckt.

Nutzt du eine WLAN- oder eine LAN-Verbindung?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Currywurst120, 19

Melde dich mal bei deinem Provider und frag ob es bei dir eine Störung gibt. Bei der Telekom z.B. kannst du auf Twitter nach fragen (Telekom Hilft)

Kommentar von DigiNar4Ever ,

Danke bin bei Telekom  :D

Kommentar von Currywurst120 ,

Ah dann ist ja super. Habe auf Twitter auch schon öfters nachgefragt, da Sie dort auch recht schnell antworten. Echt Top Service!