Also ich habe scheidenpilz (glaube ich) geht das von alleine weg?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :)
Nein, sollte es scheidenpilz sein geht er nicht von alleine weg. Du solltest zum Frauenarzt gehen, kannst aber auch zu deinem Kinderarzt wenn du dich dort besser fühlst. Es wird eine kurze harmlose Untersuchung gemacht und dann bekommst du eine Creme dagegen.
Alternativ gibt es auch in der Apotheke einen Test (änlich wie ein Schwangerschaftstest) mit dem du selbst schaun kannst ob du an Vaginalpilz leidest.
Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst auch mit 6 Jahren zum Frauenarzt gehen. Scheidenpilz ist nichts wofür du dich schämen mußt denn es gibt viele Möglichkeiten sich zu infizieren.
Der Doc verschreibt dir entsprechende Creme dann haste nach ein paar Tagen Ruhe

Geh mal zum frauenarzt, wir können dir hier nicht sagen ob es scheidenpilz ist...

Ein Pilz geht nicht von allein weg. Geh zum Doc.

Nein geh in die Apotheke die geben dir was.

Bist du dir sicher das es Scheidenpilz ist? '-'

Kommentar von 1122vanessa1122
19.06.2016, 20:16

Ja habe auch schon im
Internet geschaut was es sein könnte

0
Kommentar von fcb1234321
19.06.2016, 20:18

kleiner tipp: GOOGLE NIE DEINE KRANKHEIT! Im Internet kann stehen das man von nem harmlosen pickel krebs und aids und was weiss ich bekommt... geh einfach zum doc

0

Es kann, jedoch sollte man etwas dagegen machen, sonst wird es wahrscheinlich nicht von alleine weg gehen. Entweder du gehst zum Frauenarzt, oder du gehst in die Apotheke und fragst nach etwas was dagegen hilft :)

Nichts tun solltest du aber nicht..