1

Also ich habe nurnoch bis 8 Uhr morgens Zeit und muss diese..

Frage von Beautifulx3 Beautifulx3

verdammten roten Pünktchen loswerden die ich vom wachsen an den Beinen bekommen habe, ich hab morgen schwimmen, das wird sonst oberpeinlich mann sieht es überall :((( Hab keine Pflegeprodukte, Olivenöl, oder sowas ähnliches da. auch kein Aftershave oder Rasierwasser ..

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Beautifulx3,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von fdab9 fdab9

Penatencreme und kühlen, damit die Poren "kleiner" werden? Wenn du keine Penatencreme hast vielleicht erst so ins lauwarme getauchte Kamillenteebeutel zur Beruhigung und dann Eiswürfel drauf? Keine Ahnung, einfach mal was ausprobieren! ;)

• 2
    Antwort von wondercat wondercat

ein tipp: streiche mit einm eiswürfel über die haut. dann gehe schalfen. die haut beruhigt sich über die nacht. und morgen früh bist du die ganzen nervigen roten pickelchen an den beinenlos. Noch ein tip:: das nächste mal wenn du dich wachst achte darauf immer ein babyöl oder ein afterrasiergel im haus zu haben

• 2
    Antwort von queen0106 queen0106

haste ringelblumensalbe...? schmier die drauf...ansosten, wenns zu peinlich ist, lass dir was einfallen, damit du nicht schwimmen gehen musst...

• 2
    Antwort von Loreley085 Loreley085

naja, entspanne dich: es gibt echt schlimmeres ;o) glaub mir!

• 1
    Antwort von keksine keksine

Wie schlimm..-.-'

• 1
    Antwort von PrHss PrHss

Vorm ins Bett gehen richtig mit ganz normaler Nivea-Creme einreiben und dann hilft nur warten...

• 1
    Antwort von holsch holsch

man, das ist doch völlig uninteressant, sei ein mann !

Kommentar von Beautifulx3 Beautifulx3Beautifulx3

ich bin eine Frau..

Kommentar von holsch holschholsch

meinte, zähne zusammenbeißen und durch

• 0
    Antwort von Flaps Flaps

Dann wird das auch nichts. Haste halt Pech gehabt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.