1

Also ich habe nen SPiel (Nostale), kann aber keien screenshots machen, obwohl ich druck drücke..

Frage von Mardy92 Mardy92

kann mir jemand ein programm geben damit ich screen shots machen kann!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Schnuffduff Schnuffduff

wenn du die Druck Taste gedrückt hast brauchst du ein Programm wo du das Bild dann einfügen kannst...z.B. IrfanView...da klickst du dann auf Einfügen und das Bild müßte dann abgelegt sein und dann mußt du auf speichern klicken. Man kann auch mit Irfan selbst machen.

Kommentar von Opaschorsch Opaschorsch

DH - simple und gute Loesung...aber...meinst Du, der Frager kann das handeln? Hier sind viele gute Antworten vertane Liebesmuehe +<|;-)

Kommentar von Schnuffduff SchnuffduffSchnuffduff

Danke :) das mit der Liebesmühe denke ich auch oft :/ wenn die Fragesteller sich dann noch mal melden und fragen wie das nun wieder geht...hätte ich kein Problem zu versuchen es zu erklären...aber wenn sie sich nicht mehr melden...tja dann nicht ;)

• 0
    Antwort von Rule13 Rule13

Paint geht auch, musst ingame druck drücken dann Strg+V und schon haste dein screen. oder auch mal im Spiele ordner nachschauen ob da ein screenshot ordner ist

• 0
    Antwort von Ravennight Ravennight

Sonst gibt es auch ein Programm namens Camtasia... man kann die Testversion bei der homepage downloaden.... als einmalige Sache sicher eine gute Wahl... wenn man es nicht weiter danach braucht.

• 0
    Antwort von Mardy92 Mardy92

nee ich will einfach so proggram damit ihc einstellen kann, z.B bei druck das da ein screen kommt

• 0
    Antwort von KriLu KriLu

kennst du snag-it? kann man hier kostenlos runterladen und alles, was man auf dem bildschirm ausgeschnitten haben möchte, ausschneiden. http://www.chip.de/downloads/SnagIt_12990384.html

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.