1

Also ich habe nen großen problem...

Frage von nigin2009 nigin2009

ich habe nen typen in msn ein foto von mir geschickt...aber ich war mir nicht bewusst was er mit meinem foto so alles machen könnte! ich habe so angst dass er mit meinem foto was blödes machen könnte...er ist 16...glaubt ihr macht er was blödes mit meinem foto od. ist er zu alt für solche sachen...?!?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 5
    Antwort von Unbekanntheit Unbekanntheit

was für blöde sachen meinst du? ankucken? dazu sind die fotos da.

Kommentar von chicagirl94 chicagirl94chicagirl94

man kann ein foto von einer nackten frau nehmen und ihren kof und das dan mit photoshop bearbeiten

Kommentar von Unbekanntheit UnbekanntheitUnbekanntheit

na und? wenn er sie nich kennt ist das doch egal, wenn er dich kennt macht er das nicht. auserdem so einfach ist das auch nich das bild zu bearbeiten, weil dann die hautfarbe(meistens) nicht passt

glaub mir das ist nicht schwer angenommen man merkt das das bild nicht echt ist, das ist doch trotzdem schlimm angenommen er stellt es danach ins internet ist doch egal iob man merkt ob es bearbeitet ist das ist trotzdem peinlich

Kommentar von ElBastardo ElBastardoElBastardo

Das ist lässig gemacht, so ne Bearbeitung, auch mit Hautfarbe.

wenn man sieht das es berbeitet ist ist es ja nicht so schlimm

Wer´s kann machts mit nem guten Programm unsichtbar, siehe Werbung, Magazine etc. Wer´s nicht kann machts s/w, dann isses einfacher. Aber machen wir ihr mal besser ein bißchen Mut :-). Er soll´s löschen, feddich. Und ich glaub nicht, dass er damit was anstellt, warum sollte er.

wenn er was damit machen will wir er es auh nich löschen wenn sie ihm das sagt

Ja, pssst! Mehr kann sie ja nu nicht mehr tun, aber gelernt hat sie hoffentlich was ...

• 2
    Antwort von glasheuler glasheuler

Wenn er das wirklich beabsichtigt ist 16 bestimmt nicht die Obergrenze Mist zu bauen, das schaffen sogar noch 76 jährige

• 2
    Antwort von Schneewoelfin12 Schneewoelfin12

Er kann auch nur angeben das er 16 sei^^ Du musst dir imemr darüber im klaren sein,was alles passieren kann,wenn du jm. ein Foto von dir gibst.Es könnte sein das er i-welche blöden DInge damit anstellt.Muss aber nicht ;)

• 1
    Antwort von MissSuperbrain MissSuperbrain

Bitte ihn einfach freundlich, nichts weiter mit dem Foto anzustellen, dann respektiert er das bestimmt auch! V.a. solange es kein Nacktfoto ist, ist es auch nicht soo schlimm...xD Rede auf jeden Fall mit ihm darüber! Und ich hoffe dass dir das fürs nächste mal eine lehrer ist, fotos an i.welche typen schicken... kopfschüttel...

• 1
    Antwort von Relixed Relixed

Was soll er denn schon großartiges tun. Sofern es ein normales Foto ist...

man kann ein foto von einer nackten frau nehmen und ihren kopf und das dan mit photoshop bearbeiten

als ob man das nich sieht ob die das wirklich ist oder ob das der körper von einer anderen ist...

Kommentar von MissSuperbrain MissSuperbrainMissSuperbrain

Glaub mir, das sieht man dann, dass es bearbeitet ist... Wieso schickst du ihm ein foto, wenn du ihm nicht vertraust? Würde ich einem Typen zutrauen, dass er sowas mit meinen bild macht, hätte ichs nicht rausgerückt... ;) Aber ich glaube nicht, dass er sowas macht, es wäre einfach zu kindisch ;)

ist doch egal ob man merkt das es bearbeitet ist wen er es ins internet stellt??was dann? das ist trotzdem peinlich

wemm man sieht das das nich echt ist was ist daran peinlich?

• 0
    Antwort von maria9898 maria9898

Das kommt drauf an wie er ist ,... ich glaube inzukunft solltest du lieber vorsichtiger sein ,.... also man weiß es nie halt einfach aussschau auf internetseiten oder youtube , myvideo oder as es sonst noch gibt ,... aber die meisten die ich jetzt schon kennnen gelernt habe sind nicht so ,... kann aber trotzdem sein das er was damit tut ,...

ich wünsche dir viel viel glück

• 0
    Antwort von Selina212 Selina212

Das kommt immer drauf an.Die meisten Typen erlauben sich nen scherz und verunstalten dein foto, um es dann ins netz zu stellen. Doch jetzt mach dir nicht zu viele sorgen. Vieleicht ist der Typ ja nett. Wenn du dich gut mit ihm unterhalten hast , und er dir freundlich vorkam, brauchst du dir wirklich keine sorgen zu machen ! Ich glaube kaum, dass er das bild für mobbing nutzen wird , also keine Angst !!

• 0
    Antwort von stouni stouni

16 ich kenn leute die sind 20 und benehmen sich wie kinder. ich will dir ja nichts schlimmes sagen aber wenn du ein hübsches mädle bist was ich glaube, dan wäre das schlimmste was er damit machen würde, er zeigt es seinen freunden und sagt das ist meine freundin oder er w du weist was ich meine.lg

• 0
    Antwort von StefanWalter StefanWalter

genau aus diesen gründen habe ich keine bilder von mir im internet.

• 0
    Antwort von mozein85 mozein85

ich glaube nicht das er sooooo eine langeweile hat und mit dein foto etwas zumachen ausser angucken und wenn selber schuld was schickste ein fremden dein foto

• 0
    Antwort von ElBastardo ElBastardo

Das hat ja mit dem Alter nichts zu tun, ob er mit dem Foto Mist macht. Achte mal mehr auf Deine Privatsphäre, gerade im Internet. Wenn er ein Foto von Dir zum Unsinn machen haben will, kann er eh z.B. mit dem Windows Snipping Tool eins aus Deinen ICQ/Studi/Facebook-Profil ausschneiden, also nicht zuviel Privates reinstellen!

• 0
    Antwort von SweetHardstyle SweetHardstyle

darüber sollte man schon vorher nachdenken. wenn du angst hast,bitte ihn doch einfach,das foto zu löschen.

• 0
    Antwort von chicagirl94 chicagirl94

das kann man nicht wissen du musst halt jetzt abwarten vieleicht tut er ein perverses foto daraus erstellen (aber wen du bei netlog,myspace,... fotos drin hast von dir dan ist das ja egal weil ein fremder von dort auch bilder holen kann)

• 0
    Antwort von franzibc franzibc

wie kommst du den darauf ? hast du nackte Bilder geschickt ??

man kann ein foto von einer nackten frau nehmen und ihren kopf und das dan mit photoshop bearbeiten

Kommentar von nigin2009 nigin2009nigin2009

nein

doch natprlich geht das das kann sogar ich machen mit einem ganz normalen bildbearbeitungasprogramm.ist nicht schwer und er könnte es danach ins internet stellen

• 0
    Antwort von Lousyl Lousyl

die frage stellt man sich einfach vorher ,dafür ist keiner zu alt um damit etwas anzustellen

• 0
    Antwort von ThunderHawk ThunderHawk

Meinst Du für so Sachen kann man zu alt sein?

• 0
    Antwort von xXKevinXx xXKevinXx

Was soll er denn damit machen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.