Frage von machmach, 22

also ich habe ne sim gekauft für mein handy?

und jetzt weiss ich nicht wie man das macht weil ich habe ja null cent in meinem guthaben wie mache ich das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pupupuia, 12

Kommt auf den Anbieter an. Es gibt meißtens Karten die du kaufen kannst um dir das Guthaben aufzuladen.

Antwort
von Deepdiver, 8

geklauft ist eine Mischung aus gekauft und geklaut.  :-)

Du musst dann für deinen Anbieter eine Guthaben-Karte kaufen. Da ist ein Guthaben, was du dann auf deine SIM aufladen kannst.