Frage von Sterniball, 38

Also ich habe morgen Sportprojekttage und ich werde Judo machen. Deshalb weiß ich nicht was ich mitnehmen soll. Was soll ich mitnehmen?

Also ich mache morgen Judo was soll ich anziehen und was mitnehmen. Machen es nur zwei Tage. Selbstverteidigung ist auch dabei.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PurpurSound, 23

Nehme an du hast keinen judoanzug. Dann normaler trainingsanzug.

Gut wäre ein festeres oberteil mit reissverschluss vorn und auf jd. fall extra einen (leder- oder festen stoff-)gürtel dazu.

An ellbogen und knien empfehle ich schoner zum umschnallen...

Kommentar von Nightlover70 ,

... und an besten noch einen Helm aufsetzen.

... wenn man keine Ahnung hat sollte man auch nicht antworten.

Kommentar von PurpurSound ,

Hast du auch 20 jahre judo gemacht? Erzähl...

Antwort
von johnwick3, 21

normale sportklamotten sollten bei 2 tagen reichen

Antwort
von Fairy21, 20

Zieh am besten deinen Judoanzug an, wenn du einen hast.