Frage von Arianek1212, 56

Also ich habe Morgen Geburstag und mein Vater sagt die ganze Zeit ja ist eh nichts gutes, ist das ernst gemeint?

Also ich habe Morgen 1. April Geburtstag und ich wünsche mir ein Samsung Galaxy S6 und mein Vater meint die ganze Zeit dass es nichts gutes wird, meint er das ernst oder verascht er mich nur? Also ich habe auch meistens immer das bekommen was ich wollte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von llonTour, 13

Erwartest du hier eine ernsthafte Antwort?
Keiner der Leute hier kennt deinen Vater und kann ihn einschätzen, alle Antworten hier müssen sich also aufs raten beschränken.

Da mach ich gerne mit, du bekommst morgen nix gescheites ;-)

Feier morgen trotzdem schön

Kommentar von Arianek1212 ,

:C

Antwort
von tigerlill, 20

Dann wirst du es bestimmt bekommen..;)..kannst ja dann berichten.. Und schönen Geburtstag

Kommentar von Arianek1212 ,

Danke, werde ich machen

Antwort
von TrudiMeier, 21

Mit dem Geburtsdatum würde ich dich auch aufziehen :-) Nimms locker!

Kommentar von Arianek1212 ,

ok :)

Antwort
von DianaSheko, 19

Ich denke er verarscht dich damit du dich mehr freust .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten