Frage von minekrafter5785, 129

Also ich habe mit einem Mädchen geschrieben und sie hat mich gefragt ob ich ihr was sagen will sagte ich Nein aber was willst du denn hören dann sie Lass dir?

Was einfallen was soll ich sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unknowngirl17, 57

Ich denke mal, sie vermutet du hast du Gefühle für sie.. Du weißt schon..verliebt sein und so. Sollte das der Fall sein, wäre es gut ihr das zu sagen..aber nicht direkt sondern mehr so umschreiben ;) und auch nur wenn du denkst, sie mag dich auch :) andererseits, solltest du nichts von ihr wollen, dann sag ihr dass du gerne mit ihr schreibst ;) dann hast du schon gewonnen

Kommentar von minekrafter5785 ,

Das hatten wir schon mal vor ein paar Jahren als ich dann sagte ich liebe dich ist alles kaputt gegangen:/

Kommentar von minekrafter5785 ,

aber sie mag mich aber ich weiß nicht wieviel

Kommentar von unknowngirl17 ,

Magst du sie denn? Weißt du ob die einen Freund hat? Wenn nicht, könnte es sein, dass sie dich immer noch gern hat

Kommentar von unknowngirl17 ,

Falls du jz aber lieber doch auf nummer sicher gehen willst, sag ihr einfach, dass du gern mit ihr schreibst oder sowas..mädchen freuen sich da immer ;) und es steht euch trotzdem alles offen, denn man kann sowas ja auch freundschaftlich sagen ^^

Kommentar von minekrafter5785 ,

ok sie hat keinen Freund und danke Ok danke mach ich :)

Kommentar von unknowngirl17 ,

Hoffe es bringt dich weiter😊

Antwort
von Robin1230, 57

Möglicherweise will sie dass du den ersten Schritt machst und ihr sagst dass du sie gern hast. Geh einfach drauf ein.

Viel Glück

Kommentar von minekrafter5785 ,

danke

Antwort
von tapri, 55

was willst du denn von ihr hören?

Kommentar von minekrafter5785 ,

mh das ist schwer :D

Kommentar von minekrafter5785 ,

ich glaube so Wörter darf man hier nicht benutzen :D

Kommentar von Nargisfan ,

😀 wenn man Antworten liken könnte würde ich das jetzt tun

Kommentar von tapri ,

zum einen ist es schon feige weil du ihre Frage mit einer Gegenfrage beantwortet hast. Das langweilt viele Mädchen schon...... willst du fi**** dann frag sie doch einfach. Mehr als nein sagen kann sie ja nicht.....

Kommentar von minekrafter5785 ,

Haha

Kommentar von minekrafter5785 ,

ich will sie ja nicht ** ja ich will eher Weiß ich nicht ...

Kommentar von tapri ,

das kam bei einem anderen Beitrag aber so rüber, sorry...... du hast ihr also schon mal deine Liebe gestanden und dann hat sie Schluss gemacht mit dir? Dann schreib ihr doch, dass du keine Lust auf Spielchen hast und sie soll sich erstmal überlegen was sie wirklich will 

Kommentar von minekrafter5785 ,

Ok danke und ich habe das Gefühl das es so ist als würden wir uns lieben dann hassen dann freunde dann wieder liebe oder fast liebe und so

Kommentar von tapri ,

das klingt nicht gesund......ist nervend und tut immer wieder weh. Auch wenn das jetzt ein Kopf-Ratschlag ist....... geh ihr lieber aus dem Weg und such dir eine, die beständiger ist.....

Kommentar von minekrafter5785 ,

Ja das das einen fertig macht habe ich auch bemerkt aber ich kann ihr nicht einfach aus dem weg gehen

Kommentar von tapri ,

verzwickte Situation..... ich würde ihr dennoch schreiben, dass du keine Lust hast auf ihre Spielchen

Kommentar von minekrafter5785 ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten