Frage von Watermelon4ever, 59

Also ich habe mir vor ca 12 Stunden über die Seite GK4me ein key gekauft, dauert das echt so lange bis der mal geschickt wird!?

Wie gesagt habe ich mir einen Gamekey vor ca 12 Stunden bei GK4me gekauft habe auch eine Bestätigung bekommen und so, aber die Email mit dem Schlüssel habe ich immernoch nicht bekommen und ich werde schon langsam echt pissig und wollte mal fragen ob das normal ist dass das solange dauert?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Limearts, 27

GK4me hat bei mir in knapp einem Dutzend Fälle zwar immer zuverlässig geliefert, aber die Wartezeiten waren in der Regel einige Stunden bis zu einem Maximum von 2 Tagen. Leider findet zumindest nach meinen Erfahrungen (zuletzt vor ca einem Jahr) keine zeitnahe automatische Zustellung statt.

Kommentar von Watermelon4ever ,

Ach du k*cke okay dann ist sind ja 14 stunden noch wenig, danke jetztbin ich beruhigt

Antwort
von mariofink, 36

Ja es kann mindestens 12 Stunden dauern bist du deine key bekommst da es erst frei geschaltet werden muss 

Kommentar von Watermelon4ever ,

Aber die 12 Stunden sind schon lange um. sind mittlerweile schon 14

Kommentar von mariofink ,

Mein key kam nach 3 Stunden 

Kommentar von Watermelon4ever ,

Hast du über die gleiche Website bestellt?

Antwort
von PR0LUX, 16

Du solltest in zukunft vlt mal auf die Lieferzeiten achten, habe auch schonmal nicht drauf geachtet und dann 2 Tage gewartet.

Kommentar von Watermelon4ever ,

Also auf der Seite stand: Bei Ausnahmefällen könnte es bis zu 12 Stunden. Ich kauf halt meistens auf mmoga und da kommt das ja nach 4 min oder so.

Kommentar von PR0LUX ,

GTA 5 bei MMOGA 24-48 Stunden.

Kommentar von Watermelon4ever ,

Oh Mh gut, aber bei mir gings immer schnell

Kommentar von PR0LUX ,

MMOGA verkauft die Produkte von anderen Anbietern sie selber verkaufen  sie ja nicht wirklich  Deshalb sind die  Lieferzeiten m manchmal länger.