Frage von xITravox, 39

Also ich habe mir Optifine 1.8.8 runtergeladen und immer wenn ich es öffnen möchte poppt für ca eine halbe sekunde ein schwarzes fenster auf?

Antwort
von SniperFreak62, 22

Geh auf die OptiFine Seite und downloade dir eine andere Version für deine 1.8 Spielversion. Glaub den Leuten nicht die meinen es sei ein Virus.

Kommentar von xITravox ,

Ich habe es schon mit 3 verschiedenen Optifine Versionen probiert es geht nicht

Antwort
von xxFUCHSERxx, 30

Andere version runterladen

Kommentar von xITravox ,

Wie eine andere Version runterladen?

Ich habe es bereits für 1.8.3 und 1.8.8 ausgewählt

Achso wenn du willst kann auch sagen was in diesem Kleinen schwarzem fenster drinnen steht

Kommentar von xxFUCHSERxx ,

ja sach ma

Kommentar von xITravox ,

Fehler: Hauptklase C:\Users\Tolga\Desktop\Optifine_1.8.8_HD_U_H5.jar konnte nicht gefunden oder geladen werden

Kommentar von xxFUCHSERxx ,

ja virus

Kommentar von xxFUCHSERxx ,

pc ausm fenster werfen kannst vergesse mut der drecksmöhre

Kommentar von xITravox ,

Was sollte des mit nem Virus zu tun haben?

Kommentar von xxFUCHSERxx ,

dit isso hatte ick och schon mit mein dreckskarren dachte mir so quelle horreur😈

Kommentar von xxFUCHSERxx ,

nennt sich optifine Virus mach die kischte nich aus sonst geht der nich mehr an

Antwort
von Jamesboond, 7

Als Adminstrator startet einfach. Vlt klappt es ja dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten