Alle finden es erotisch wenn 2 Frauen zusammen sind. Warum stößt es so vielen auf wenn Männer etwas miteinander haben? Warum kann man/n sich nie vorstellen mit nem anderen Mann etwas anzufangen und frauen da schon eher? Habt ihr schon mal nachgedacht,
Antworten (14)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
digiritterdigiritter
Weil das einfach g eiler ist ^^
Kommentar von
KittymogulKittymogul Was denn, was ist da der Unterschied, grins
Kommentar von
digiritterdigiritter Google mal danch, leider darf ich solch Links hier nicht posten.
Kommentar von
KittymogulKittymogul Lach....;)
-
3Antwort von
diejenny72diejenny72
weil Männer, die auf Frauen stehen keine anderen Männer sehen wollen, sondern eben nur Frauen, ist doch logisch, oder? Außerdem können Frauen viel zärtlicher miteinander umgehen und Männer haben direkt doppelt was zum gucken!!! ;o)
Kommentar von
KittymogulKittymogul grins auch ne gute Antwort:) aber Männer können genauso zärtlich wie eine Frau sein...
Kommentar von
diejenny72diejenny72 das mag soweit stimmen, aber die Erotik ist dabei eine ganz andere. könnte mir auch nicht vorstellen vom gleichen Geschlecht gestreichelt zu werden oder so ;o)
Kommentar von
Maximus40Maximus40 Das erspart mir meine Antwort! :-)
Kommentar von
KittymogulKittymogul ach maximus, das ist aber Schade...:)
-
3Antwort von
RamsesIIRamsesII
Ich denke es ist das sexuelle was sich manche vorstellen. Deshalb wir bei männlichen eher ein Ekelgefühl aufkommen.
Kommentar von
KittymogulKittymogul Hmmm
-
-
2Antwort von
tuppergirltuppergirl
Um ein Klischee zu bedienen:
das kommt meiner Meinung nach auf den Betrachter an... der heterosexuelle Mann an sich findet den Gedanken erotisch, wenn 2 Frauen mit einander rummachen, da er aber meist auch homophob ist, kann er 2 Männer nicht erotisch finden (auch wenn er's kann, würde er es kaum zugeben).
Die heterosexuelle Frau findet meist beides schlicht uninteressant, weil sie nicht den ganzen Tag an S.ex denkt.Kommentar von
KittymogulKittymogul Gute Antwort;)
Kommentar von
tuppergirltuppergirl ;-))
Kommentar von
Maximus40Maximus40 Finde ich auch!
-
2Antwort von
bleedingsoulbleedingsoul
Also,wenn Johnny Depp mit Ville Valo-jammy lecker
Kommentar von
KittymogulKittymogul jap;)
Kommentar von
sun800sun800 lach stimmt der gedanke ist nicht schlecht!
-
2Antwort von
esmeray68esmeray68
bei männern find ichs auch abstoßend.weil männer sehr maskulin sein müssen
Kommentar von
KittymogulKittymogul Interessant....
-
-
1Antwort von
tomtom83tomtom83
Ich denke es hat drei Gründe
- In einer "normalen" Beziehung ist der Mann der "harte part" und die Frau der "weiche part". Bei Schwulen sind beide ( wie ich es kenne ) eher der weiche part
- Ich finde die Art der Sexualität mehr als zum ko***
Habe aber so nichts gegen schwule
-
1Antwort von
MikeMoltoMikeMolto
Weil normalerweise ein Frauenkörper für die meisten schöner anzusehen ist, als ein Männerkörper. Und das doppelt....
Kommentar von
KittymogulKittymogul Ich finde abernien schöner Männerkörper ist auch nicht zu verachten...
Kommentar von
MikeMoltoMikeMolto Das mag schon sein, aber für die breite Masse ist es halt nicht so. Ich denke auch, dass es weitaus mehr schöne Frauenkörper als Männerkörper gibt.
Kommentar von
tuppergirltuppergirl wer sind denn "die meisten"??
Männer??
Ich, als weibliches Wesen, kann grundsätzlich an schönen und interessanten Körpern Gefallen finden, da ist das Geschlecht & Hautfarbe sekundär!Kommentar von
MikeMoltoMikeMolto Ich glaube, das die Mehrzahl der Männer wie auch der Frauen, einen weibliche Körper schöner finden. Die meisten Menschen finden Katzen bestimmt schöner wie z.B. Ratten.
-
1Antwort von
sun800sun800
ich empfinde beides als normal. Aber vielleicht gefällt es manchen frauen, weil sie wissen, dass es den männern gefällt ;-)
Kommentar von
KittymogulKittymogul Kann auch sein aber es geht mir mehr um die männer, grins
-
1Antwort von
catslecatsle
das ist eine gute frage, die ich mir auch immer wieder stelle.
Kommentar von
KittymogulKittymogul Dann warten wir mal die Antworten ab;) übrigends die Frage oben also der Link wäre interessant noch einige Meinungen zu lesen;)
-
1Antwort von
Derya24Derya24
ich find beides keinerlei erotisch...
Kommentar von
KittymogulKittymogul Also ich ja;)
Liebe Kittymogul,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, jedoch welcher Rat ließe sich – so wie sie gestellt ist – darauf geben?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du über solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" diskutieren.
Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support