2

also ich habe mir gestern bei amazon.de eine cd bestellt....

Frage von Chillmaster Chillmaster

....und die kostete da noch 21,99€. heute aber nur noch 19,99€. der artikel wurde noch nicht versandt aber da steht trotzdem noch der alte preis. warum muss ich jetzt bitte 2€ mehr bezahlen OBWOHL die den artikel noch nicht mal verschickt haben???? oder könnte da noch was geändert werden??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von angy2001 angy2001

ich würde sagen: PECH gehabt

• 0
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Hast Du direkt bei amazon bestellt, bekommst Du den billigeren Preis, sofern der auch von amazon ist. Hast Du bei einem anderen Anbieter gekauft, bzw. ein anderer Anbieter hat den billigeren Preis reingesetzt, hast Du Pech gehabt.

• 0
    Antwort von larry2010 larry2010

es gilt der preis vom tag an dem du die bestellung aufgegeben hast. du kannst höchstens die bestellung versuchen zu widerrufen und eine neue bestellung aufgeben.

• 0
    Antwort von Larun Larun

frag bei amazon direkt nach ob die das änderen. aber normal kost es das wie du es kaufst. weil im geschäft kannst ja auch net dein geld zurückverlangen nur weil es nen tag später billiger im laden ist.

aber ein versuch bei amazon nachzuhaken könnte evtl helfen, auch wenn 2 euro nicht die welt sind^^

• 0
    Antwort von Trollhasser Trollhasser

Du kannst die Bestellung stornieren.

Kommentar von Chillmaster ChillmasterChillmaster

jetzt nich mehr leider

• 0
    Antwort von MiniMi90 MiniMi90

DU bekommst das erstattet, wenn es billiger geworden ist. Das war bei mir letzte woche auch so. Ich hab den Restbetrag den es billiger geworden ist, zurücküberwiesen bekommen

Kommentar von Chillmaster ChillmasterChillmaster

cool

Kommentar von MiniMi90 MiniMi90MiniMi90

ich hab aber von amazon noch ne email bekommen darüber, dass der preis sich geändert hat. heute werden die wohl keine mehr rausschicken wegen feiertag

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.