....und die kostete da noch 21,99€. heute aber nur noch 19,99€. der artikel wurde noch nicht versandt aber da steht trotzdem noch der alte preis. warum muss ich jetzt bitte 2€ mehr bezahlen OBWOHL die den artikel noch nicht mal verschickt haben???? oder könnte da noch was geändert werden??
Antworten (6)
-
0Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Hast Du direkt bei amazon bestellt, bekommst Du den billigeren Preis, sofern der auch von amazon ist. Hast Du bei einem anderen Anbieter gekauft, bzw. ein anderer Anbieter hat den billigeren Preis reingesetzt, hast Du Pech gehabt.
-
0Antwort von
larry2010larry2010
es gilt der preis vom tag an dem du die bestellung aufgegeben hast. du kannst höchstens die bestellung versuchen zu widerrufen und eine neue bestellung aufgeben.
-
-
0Antwort von
LarunLarun
frag bei amazon direkt nach ob die das änderen. aber normal kost es das wie du es kaufst. weil im geschäft kannst ja auch net dein geld zurückverlangen nur weil es nen tag später billiger im laden ist.
aber ein versuch bei amazon nachzuhaken könnte evtl helfen, auch wenn 2 euro nicht die welt sind^^
-
0Antwort von
MiniMi90MiniMi90
DU bekommst das erstattet, wenn es billiger geworden ist. Das war bei mir letzte woche auch so. Ich hab den Restbetrag den es billiger geworden ist, zurücküberwiesen bekommen
Kommentar von
ChillmasterChillmaster cool
Kommentar von
MiniMi90MiniMi90 ich hab aber von amazon noch ne email bekommen darüber, dass der preis sich geändert hat. heute werden die wohl keine mehr rausschicken wegen feiertag
jetzt nich mehr leider