Frage von kencoolman, 6

Also ich habe mir einen you konfiguriert aber ich bin kein Profi also weiß ich nicht ob die Komponenten mir einander kompatibel sind?

Antwort
von HardwareGuru, 6

Der Prozessor ist nicht zum Mainboard kompatibel, der Xeon hat zwar den gleichen Sockel ist aber nicht zu den Mainstream Chipsätzen kompatibel.

Ichwürde einen Xeon E3 1231v3 mit einem Asrock B85 Mpro 3 verwenden.

Des weiteren ist die GTX 970 wegejn ihres VRAM Problems überhaupt nicht empfehlenswert, da solltest du eher zur R9 390 greifen.

Das Pure Power L8 ist Gruppenreguliert und somit veraltet. Da würde ich eher ein Antec TPC 550 nehmen.

Kommentar von kencoolman ,

Ok danke wegen dem Mainboard Problem aber die NVIDIA GeForce 970 hat zwar nur 3,5 gb aber bei einer Preisklasse von 300-350 bringen 8 gb auch nichts daher werde ich bei NVIDIA bleiben

Kommentar von HardwareGuru ,

Das hat nichts damit zu tun o 8 GB was bringen oder nicht(obwohl sie das definitiv tun)

Unter DX 12 kann Nvidia nicht mehr per Treiber kontrollieren welcher Teil des VRAMs belegt wird, dann hast du mit der 970 in 50-75% der Fälle Nachladeruckler sodass es unspielbar wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten