Also ich habe mich verliebt aber..?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kann man leider nicht so eindeutig sagen...
Entweder er mag dich einfach und sieht das alles ganz locker oder er liebt dich und möchte nicht, dass es jemand erfährt.
An deiner Stelle würde ich einfach nett zu ihm sein und du selbst bleiben. Denn mögen tut er dich ja auf jeden Fall!
Also viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenseiSaber
28.12.2015, 00:02

Ungefähr dasselbe kam auch von mir .:)

0

Aus dem Text ist das schwer zu sagen aber ich denke er ist einfach nur schüchtern trefft euch doch einfach mal zuhause und guckt einen Film oder so dass du ihn liebst weiß er ja schon und so kannst du eig. Nur gewinnen

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein letzter Satz macht unsere Antworten relativ unnötig. Wenn dus ihm erzählt hast, dann wird er dir ja irgendwas geantwortet haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butterkinder909
27.12.2015, 23:57

Nein er ist sehr schüchtern was liebe angeht.

0

Du sagst er redet nicht mit dir und dann das er dich fragt ob ihr neben einander sitzt. Im Sport ignoriert er dich auch? Tut mir leid ich finde das komisch. Das ist doch Paradox. :D
Ich glaube er liebt dich nicht und das anschauen im Unterricht ist sicher nur wunschdenken, kenne das selber nur zu gut. Wenn er auch dich mögen würde, müsstest du hier sicher keine Fragen stellen und er würde dir immer antworten und nicht nur dann wer er Lust dazu hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft. Frag ihn aber mal lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich schwer nach der 1. Großen Liebe an und Ich finde es echt mutig von dir dich völlig"Fremden" zu Öffnen.^^

Nunja dich da zu beraten ist garnicht so leicht, denn es obliegt dir lass dich Leiten und nein ist nicht immer gleich wirklich nein.Du sagtest das er dich beobachtet, dich fragt ob Ihr dies und das zusammen tut und unternehmt.

Sprech offen und ehrlich alleine mit ihm in einer ruhigen Minute zb. nach der Schule oder in der Stadt und frage ihn einfach mal ob es ihm überhaupt ernst genug ist mit dir.

Ich hoffe Ich konnte dir ein wenig gelfen.

Mfg 

Saber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er traut sich nicht wirklich sozusagen zu dir zu stehen z.B in sport will er dich vielleicht nicht zuerst wählen,weil die anderen dann zum Beispiel sagen Ja er sei in dich verliebt oder so oder vielleicht ist er auch in dich verliebt und er möchte nicht dass es jemand anders erfährt,aber er Mag dich zu 100%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hat er den reagiert als du ihm das gesagt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was hat er gesagt als du es im verraten hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butterkinder909
27.12.2015, 23:58

Nichts er ist rot geworden und ist gegangen.

0
Kommentar von kavlin
28.12.2015, 00:00

kann sein das er intresse hat, musst ihm Zeit geben.

0
Kommentar von SenseiSaber
28.12.2015, 00:09

Er ist rot geworden....oh wie schüchtern er ist. ^^

Wie schon gesagt von Kavlin gib ihm etwas Zeit, aber bleibe am Ball und du wirst ihn erobern.

0

Was möchtest Du wissen?