Frage von Elli0928, 116

Hilfe ich bin verliebt in ein Mädchen

W/15 habe mich ein Mädchen verliebt und weiß nicht was ich tun soll meine Eltern sind streng und mögen keine Homosexualität was soll ich tun ? 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lillienschnee, 57

So wie ich das verstanden habe, sind deine Eltern gegen alles was nicht mit heterosexualität zutun hat?
Du bist in ein Mädchen verliebt und das ist voll OK. Bringe es deinen Eltern schonend bei. Bleib ruhig und lass dir keine Unsicherheit anmerken.
Du schaffst das schon

Antwort
von randomhuman, 39

Deine Eltern müssen ja nicht unbedingt etwas von deiner Homosexualität mitkriegen. Lebe dein Leben so wie du es möchtest. Deine Eltern können dir ja nichts vorschreiben zumindest nicht deine sexuelle Orientierung.

Alternativ kannst du auch, falls deine Eltern es rauskriegen und dich anschließend schlecht behandeln, einen Beratungslehrer oder Sozialarbeiter an deiner Schule ansprechen. Der kann dir vielleicht helfen, wie man mit so einer Situation umgeht.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen. Liebe Grüße. ;)

Antwort
von WolvesQueen, 40

Sie sollten dich akzeptieren so wie du bist, schließlich sind es deine Eltern. Sag es ihnen, auch wenn es sicher sehr schwer für dich ist. Wenn sie sich aufregen, dann kannst du ihnen ja erklären, dass du nichts dafür kannst und es sowieso dein Leben ist. :)

Antwort
von Joschi2591, 21

Mach mal nicht die Pferde verrückt.

Warte erstmal ab. Es heisst ja nicht, dass Du jetzt gleich lesbisch bist.

Mit 15 probiert man sich noch aus. Dazu gehört auch, dass man sich ins selbe Geschlecht verliebt.

Erst später stellt sich dann heraus, ob es eine Phase war oder doch eine sexuelle Orientierung auf Dauer.

Jetzt kannst Du das noch gar nicht wissen.

Antwort
von Naalaunicorn, 35

Wenn du mit ihr zusammen kommst,musst du es deinen Eltern ja nicht sagen😏

Kommentar von Elli0928 ,

Warum , macht man sowas normalerweise nicht