Also ich habe meine Tage und es kommen rote schwabbelige Klumpen mit raus ist das schlimm? Was soll ich dagegen tun das ich nicht so viele binden benutze?

5 Antworten

Ich glaub es ist einfacher erst mal mit den kleinen anzufangen :) kannst dann ja immer noch die mittleren ausprobieren

lisalena123
Fragesteller

Oki gut danke

Dagegen kannst du nix machen das ist gebörmutter haut

lisalena123
Fragesteller

Hmm Oki danke und wann hört sowas ungefähr auf also ich meine wenn ich sie haben wann das dann aufhört das so was mit raus kommt und wann hört es generell auf

Kathy1601  23.12.2015, 08:09

Also deine Tage kriegst du Ca alle 28 Tage und in der Zeit deiner Periode kommt das Zeug mit raus alson4-6 Tage im Monat sind normal und wenn du dich net wohl fühlst geh zum gyn

Das ist ganz normal. Mach dur keine Sorgen. Benutz vllt Tampons. Ich hab es mal gemacht, dass ich eine Slupeinlage benutz habe und klopapier und immer das klopapier gewechselt. Ich find dicke Binden bömlich soo unbequem

Lieber Tampons benutzen. Da merkt man fast nichts einfach oft genug wechseln. Binden sind nicht sehr angenehm

lisalena123
Fragesteller

Hmm Oki danke und ich habe noch keins genommen soll ich dann mit den kleinsten anfangen oder geht auch die mittlere Größe

Nein ist nicht schlimm.
Versuch es mal mit Tampons.

lisalena123
Fragesteller

Oki wieso hat man das ?

XLeseratteX  22.12.2015, 21:26
@lisalena123

Es handelt sich da um die ganz normale Ablösung der Gebärmutterschleimhaut. Diese bildet sich zwischen zwei Regelblutungen und bereitet sich auf ein Baby vor. Entstand keine Einnistung des Eies, kommt es zur Periode und folglich zur Ablösung der Schleimhaut. Die besteht aus "Klumpen".