1

also ich habe meine neue grafikkarte eingebaut undes funktioniert net warum??

Frage von tolga16 tolga16

ich habe es in den PCie slot eingeführt und festgeschraubt. der pc führ einmal hoch und da habe ich den treiber instaliert. ich habe aber den alten noch nicht instaliert macht das was aus. die alte grafikkarte war ein pci karte. es fährt oft nicht hoch da steht auf dem bildschirm kein signal. der pc pipst auch 2 sec.lang. hab die grafikkarte schon umgetauscht aber es liegt net an der grafikkarte.

PC : siemens fujitsu siemens scaleo p neue grafikkarte : R4350 von msi (ATI Radeon)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von compu60 compu60

Weil du keine Ahnung hast.
    Weil du keine Fragen beantwortest.
    Weil du zig mal die gleiche Frage stellst.
    brauche hilfe bei der instalation meiner grafikkarte.

• 0
    Antwort von James131 James131

Mal vorsichtig ausgedrueckt: Wenn Du was nicht weisst, dann mach nicht mehr kaputt als schon ist, sondern such nen Fachmenschen auf. Du musst unter anderm das BIOS einstellen und zumindest ansatzweise wissen, was Du tust. Dies ist offensichtlich nicht unbedingt der Fall, dann geh doch einfach zu jemandem, der das fuer Dich macht. Das Pipsen verweist darauf, dass keine Grafik gefunden wurde

• 0
    Antwort von Feridog Feridog

...btw. bevor du ne neu GraKa einbaust...LÖSCH DEN ALTEN TREIBER!!!

• 0
    Antwort von tolga16 tolga16

muss ich irgend etwas beim BIOS einstellen??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.