1

Also ich habe mein vater seit 17 jahren nicht mehr gesehen und ich wil den unbedingt finden nur wie?

Frage von SonnenBlume09 SonnenBlume09

Also iich habe mein vater seit 17 jahren nicht mehr gesehen sogenannt nach meine geburt haben sich meine eltern getrennt... und iich will ihn unbedingt finden nur ich weiss nicht wie ich wiess nur das er früh in türkei gewohnt hat und meine oma wohnt immer noch da ... ich möchte so gerne meine oma sehen und meine ganze familie einfach aber am meisten meine oma ich will die sehen bevor sie stirbt kann mir villt jemand weiter helfen bitte...iich bitte euchh...

iich hoffe jemand kann mir weiter helfen...

Danke...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Antwort von sveety sveety

Du hast paar Möglichkeiten, 1.du kannst zum Einwohnermeldeamt gehen und nachfragen gegen 7€ Gebühr wohin dein Vater verzogen ist, denn wenn er die Stadt gewechselt hat muss er das beim Einwohneramt angeben. 2.deine Mutter hatt bestimmt Alimente bezahlt bekommen,was wiederrum auch durch die Hände von Jugendamt geht, es kann sein Das die dir weiterhelfen können 3.dein Vater ist Muslime, finde raus zu welche Moschee er gegangen ist, da findest du paar Informationen auch über die Familie deines Vaters, da erfährst du auch aus welcher Gegend in Türkei dein Vater herkommt ausser deine Mutter weisst das schon.Muslimische Gemeinde hat einen sehr engen Kontakt zu ihren Mitgliedern, die Wahrscheinlichkeit ist groß da er noch mit jemanden aus der Gemeinde Kontakt hat. 4. Fernseher ist immer gut... 5. Schon bei der Polizei versucht?

• 0
    Antwort von melanie1987 melanie1987

hallo... auch ich habe solch ein problem!ich habe vor drei jahren erfahren ds der mann mit dem meine mutter zusammen ist(verheiratet ist) garnicht mein vater ist ..mit dem glaube habe ich fast 19 jahre gelebt bis ich von anderen leuten erfahren habe das er nicht mein vater ist! ich habe meinen vater noch nie gesehen nachdem meine mutter schwanger war von ihm haben sie sich getrennt ich weis nur das er seit 2000 in der türkei wieder wohnen muss...hab es übers jugendamt schon versucht und du haben mir gesagt er sei in die türkei aber haben keine anschrift...das einzigste was ich von meinem vater habe ist sein name und drei bilder von 1986.mehr leider nicht kein geburtstdatum nichts!ich würde so gern wwissen woher ich komme wer ein teil von mir ist ..es beschäftigt mich sehr es nicht zu wissen... was kann ich tun???

• 0
    Antwort von TVRedaktion1 TVRedaktion1

Neues Fernsehformat: Eltern gesucht!

Für eine Fernsehsendung suchen wir Jugendliche oder junge Erwachsene, die zu einem ihrer beiden Elternteile schon lange keinen Kontakt mehr haben. Dies kann aufgrund einer Scheidung der beiden Eltern sein oder weil ein Elternteil ins Ausland gegangen ist. Wichtig ist nur, dass die Jugendlichen gerne wieder Kontakt haben würden. In einer Reportage möchte man die Annäherung zwischen beiden Seiten dokumentieren. Wenn Sie sich angesprochen fühlen oder Personen kennen, die in der oben beschriebenen Situation sind, können Sie sich gerne unverbindlich bei uns melden. Bitte unter: krabbe@imago-tv.de mit ein paar kurzen Infos zu Ihrer Geschichte und unbedingt einer aktuellen Nummer, unter der Sie tagsüber zu erreichen sind. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und verbleiben mit herzlichen Grüßen!

Anja Krabbe

• 0
    Antwort von tabathaurich tabathaurich

ei nwohnermeldeamt , Privat detektiv

• 0
    Antwort von simikra simikra

deine mutter wird dir ja wohl den namen deines vaters nennen können oder? Damit kannst du weil du ja nicht volljährig bist erstmal zum jugendamt gehen und um hilfe bitten die können duír auch sagen was su noch unternehmen kannst und evtl übers einwohnermeldeamt eine suche machen lassen

• 0
    Antwort von Besserwisser1a Besserwisser1a

Der erste Schritt ware sicherlich deine Mutter oder andere Verwandte nach Informationen zu fragen. Wenn du dort was neues rausbekommst (weitere Personen, die etwas wissen könnten / Adressen / früherer Arbeitgeber deines Vaters), musst wiederum dort nachfragen und ihm so Stück für Stück auf die Spur kommen.

Eine andere sehr gute Möglichkeit ist das Rote Kreuz. Die haben einen kostenlosen Suchdienst, der auch international nach vermissten Personen sucht. Du brauchst da nur wenige Informationen über deinen Vater (Name, Geburtstag, ungefährer Wohnort/Provinz in der Türkei oder ähnliches) und die recherchieren dann bei Behörden und Ämtern, von denen du als Privatperson nur schwer oder gar keine Auskunft bekommen würdest. Geh einfach mal zu einer DRK-Station in deiner Nähe und bitte um Hilfe.

Kommentar von SonnenBlume09 SonnenBlume09

Yaa aber das porblem ist ich weiss nur sein vornamen und nur der tag an dem der geburstag hat aber das jahr nicht kann man auch nur mit den vornamen suchen oder braucht man unbedingt nachname??

• 0
    Antwort von hafa4 hafa4

Du brauchst auf alle Fälle den Namen und wenn du hast Geburtsdatum deines Vaters . Hat er mal in Deutschland gelebt und wenn ja weißt du wo dann könntest du es nämlich bei den Ämtern versuchen. Am einfachsten wäre es jedoch wenn du mit deiner ma darüber redest vielleicht hilft sie dir ja. Viel Glück.

• 0
    Antwort von Denise1509 Denise1509

Du hast keine andere Wahlk als die Türkischen Behörden anzuschreiben und wenn du weißt wie sie heißt Nachfragen wo sie wohnt und alles weitere über deinen Vater auch ich mein ich habs auch geschafft ^^ also verlier bei der suche nur nie den mut den menschen in die augen zu blicken die du so vermisst ... grüße hoff ich helf dir Denise1509

• 0
    Antwort von XxRnb09Xx XxRnb09Xx

ja würde ich auch sagen, falls du ihn wirklich nciht findest rtl und pro sieben anschreiben... die helfen dir und dazu biste noch im fern und kassierst wahrscheinlich noch geld !

• 0
    Antwort von noopy184 noopy184

Na hast du mal deine mutter nach Informationen gefragt!? Also ob sie weis, wo sich dein Vater un deine Oma zur Zeit aufhalten?

• 0
    Antwort von Precious195 Precious195

Olli Geisen show

• 0
    Antwort von finchen012 finchen012

rtl anschreiben !

• 0
    Antwort von Exitas Exitas

deine mutter fragen?

• 0
    Antwort von Jademuschel Jademuschel

Hast Du Namen?

Kommentar von Kabark KabarkKabark

Jeder hat einen Namen.

Kommentar von Jademuschel JademuschelJademuschel

Ehrlich? Wußte ich noch gar nicht. Danke das Du mir das Leben erleichtert hast mit dieser Erkenntnis.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.